Suche Gummi Federteller für hinten. Gen 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
611
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Suche 1 Zoll Hintere Federgummiteller für den Gen 4.
Hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben dafür. Sind die Gummis die auf die Federn draufgelegt werden in 1 Zoll.
 
Da sind aber Spacer, und die kommen unten rein, oder?🤔
Er fragte nach dem Gummi, und der ist oben als Scheuerschutz.
 
Ne, die Spacer kommen oben rein, als Ersatz für das Gummi.
Die Spacer bei Blattfedern kommen unten zwichen Blattfeder und Achse.
Hab ich das jetzt richtig verstanden. Die Coil Spacer kommen hinten oben zwischen Rahmen und Federn rein anstelle der Gummiteller??
Weil ich hab ja schon von Power Parts das Leveling Kit und da habe ich hinten die Spacer unter der Feder zwischen unterer Achsschenkel und Feder drinnen.
Dann hab ich ja unten und oben Spacer drin.
 
So war ich fest der Meinung, ich habe jetzt aber noch mal explizit nachgeguckt und als Beispiel die MaxTrac 1628 genommen und muss echt fest stellen, das die nach unten kommen. Die werden auch nicht nach oben passen, da die Feder oben weiter gewickelt ist als unten. Man könnte jetzt noch Spacer raus suchen, die von dem Abmaßen nach oben passen könnten, unten würde ich keine zwei übereinander machen...
Installation MaxTrac
 
Hab jetzt die hier gefunden. Hat die jemand drinnen ?
Wie sind die Erfahrungen ?
Kommen hinten oben auf die Federn unter den Rahmen.698051F5-2DC8-4C1F-B1A0-B517E47A810B.jpeg
 
Oben