Suche geb Türgriff innen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermitdemDodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
3.722
Reaktionspunkte
1
Ort
Ulm
Hy Leute ,

ich kann euch sagen das so ein Türgriff vom Ram so ne Sache ist , bei uns ist es heut spiegelglatt , ich steig aus und kann mich grad noch am Türgriff halten bevor ich mit dem Hinterkopf auf dem Nerfbar
aufschlag .... nun leider hat er mein Gewicht nicht gehalten ( der Türgriff )..... und ist gebrochen.

Anyway hat jemand zufällig von einem 98er SLT Ausstattung nen schwarzen Türgriff übrig ? Kohle ist grad knapp vor Weihnachten ....

ich weis das Ding kostet zwischen 2 und 15 $ aber ... nur deswegen Versand ..... undwas zur Hölle ist frühe Form .....

Gruss André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andre ruf viell. noch beim Aki von Hellskitchen an. 01634759340 oder 06455 755472

Gruß, auch an Alex :mrgreen:
 
:?:
:?:
:?:


könnte ja jetzt böse sein und schreiben: wer lesen kann ist im vorteil !!!

aber wichtig ist, der versuch zählt, und der Wille zu helfen!

also: :thumbright: :thumbright: :thumbright:
 
Hab das schon gelesen BÄR, aber da ich ihn persönlich gut kenne hab ich auch seine Nummern, denn die waren nicht dabei. :mrgreen:

Verzeih mir nochmal, Bitte :roll:
 
ok, verziehen!!

war ja eh nur ein späßchen!

wie gesagt; ich schätze hoch das man helfen will!! und nicht nur nimmt in einem Forum!!!
hat sich für mich nur so gelesen: " Andre ruf viell. NOCH beim Aki von Hellskitchen an." als wenn du es übersehen hättest!

genug Quark! hoffe der andre bekommt seinen griff !!!!
 
Oben