Suche Durango 3.6

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Jan. 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Bernau bei Berlin
Nachdem ich so nett begrüßt wurde, möchte ich um Eure Hilfe bitten:

Ich bin auf der Suche nach einem Durango 3.6 ab Baujahr 2014 bis max. 60.000km Citadel od. Limited -> bitte den mit dem Rückleuchtenband
:)
Wenn möglich schon mit LPG oder etwas günstiger ohne Gasanlage; dunkle Farbe (Schwarz, Dunkelgrau, Blau) und mit schwarzem Leder... und das ganze um die 35.000,-€ !

Zuviel verlangt?! und um vollends frech zu sein, vielleicht vom Händler mit Garantie und finanzierbar?!
:-D


Schlagt mir jetzt bitte nicht mobi.. und autosco... vor -> kenn ich, ist derzeit nichts dabei, was nicht heißt es könnte noch, ich gugg jeden Tag! Primär interessiert mich ob meine Vorstellungen realistisch sind.

Danke für Eure Tipps vorab.

Christian
 
Ich denke mal da kollidieren deine Ansprüche ein wenig. Vor allem wenig Kilometer bei einem 2014er Modell ist selten wenn sich um ein um ein gebrauchtes Importfahrzeug handelt. Und wenn die Modell jünger sind dann ist das mit dem Preis sowieso recht knapp bemessen.

Deine Farbauswahl grenzt natürlich die möglichen Kandidaten noch weiter ein. Auf der Suche nach unserem Charger hatten wir uns auch schnell auf diese dunkleren Farben festgelegt und später sogar nur auf das Granite Crystal Metallic plus 8 Gang Automatik und obwohl wir beim Rest dann recht offen waren hat es ca. 8 Monate gedauert bis wir einen fanden.

Und Fahrzeuge mit Gasanlage sind zudem auch noch mal seltener. Was das Thema Finanzierung angeht so solltest du das selber in die Hand nehmen - wenn ein Händler das macht wirst du dich bei dem Modell von niedrigen Zinsen verabschieden können, da bekommst du mit ordentlicher Bonität direkt bei den Banken z. Zt. bessere Konditionen.
 
Da wirst du wohl lange suchen müssen.

Am besten in usa kaufen, da ist die Auswahl größer und dann mit olis Container her holen.




write by blueskyofheaven
 
Und vor allem suchst du keinen 3,6er weil dir nach einer Probefahrt mit dem 5,7er beim 3,6er das Gesicht einschläft
;)


Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Moin,

und erstmal ein recht herzliches Dankeschön für Eure Rückmeldungen.

Meine Wünsche und Vorstellungen sind wie so oft im Leben durch das liebe Kleingeld limitiert, deshalb hatte ich mich aus Vernunft-/Kostengründen für den V6 entschieden. Ich ging davon aus, dass 40.000,-EURO für ein vernünftiges Auto ausreichen würden. Der V8 würde sicherlich mehr Spass machen, aber in und um Berlin täte mir der große Motor dann auch etwas leid...

Es bleibt also beim V6, der ja auch nicht wirklich untermotorisiert ist!

Ich dachte an so etwas: https://suchen.mobile.de/auto-inser...ze-leder-hagen/256078441.html?action=parkItem

Hat den einer von Euch schon mal gesehen?! Kennt einer den Händler?! Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!

Christian
 
na ob ich bei solch summe abstriche machen würde hmmm und ich bewege mein v8 ganz gut in berlin :mrgreen:
 
Und eine kleine Vorwarnung, Verbrauchswunder ist der 3,6er auch keines, hat ja nicht gerade viel Leistung und Drehmoment. Die Meisten greifen daher zum 5,7er.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Moin,

und Danke für den Hinweis. Sieht wirklich interessant aus...

Mal Sehen wie es jetzt weitergeht. Schönen Sonntag noch!

Christian
 
Mit wenig Kilometer bin ich leider raus. Ende März könntest meinen 14er R/T mit Prins Gasumbau, MwSt.abw. für 35T Euro haben. Hat aber bis dahin 95T gelaufen was aber eigentlich für den guten V8 nicht soooo viel ist..
 
Oben