Suche Auspuffanlage

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gege

QuadCab
Registriert
01. Juni 2011
Beiträge
578
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland Heilbronn
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal über Auspuffanlagen und Endrohraufsätze informieren. Bei meinem Dodge RAM wurde nämlich der Auspuff gekürzt, wegen TÜV.
Jetzt guckt der Auspuff nach unten und endet ungefähr mit den Reifen. Der Sound vom Auto lässt dadurch zu wünschen übrig
:(
.
Deshalb wollte ich fragen welche Komplett Auspuffanlage am Besten wäre und ob nur ein Endrohraufsatz einen guten Sound bringt. Bei uns müsste noch ein Rohr zur Verlängerung angeschweißt werden, damit der Auspuff sichtbar ist. Allerdings sollte der Sound nicht übertrieben laut sein. Am Besten mittelmäßig. Gibt es auch verschiedene Lautstärken?
Ich bedanke mich schon im vorraus.
Gruß,
Gege
 
Tja, da stellt sich wieder die Frage, welches Auto?
BORLA hört sich meiner Meinung nach am Besten an!
 
Konrad hämmert es bei Dir noch?
Ich meine am Auspuff! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-D


mal sehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
beim Preis haben wir uns kein Limit gesetzt. Es sollte nicht zu laut sein. Wir wollen ja nicht so arg auffallen und unser eigenes Wort noch verstehen
:-D
.
Grüße,
Gege
 
Für dezent angenehme V8 Klänge empfehle ich ne Magnaflow Cat Back Anlage. Kannste relativ einfach bei Hott Exhaust bestellen in den USA oder Summit Racing.
 
Für dezent angenehme V8 Klänge empfehle ich ne Magnaflow Cat Back Anlage. Kannste relativ einfach bei Hott Exhaust bestellen in den USA oder Summit Racing.

:thumbright: dem schließ ich mich 100% an
 
Lass Dich nicht veräppeln...einen ganz gut klingenden Endtopf von Magnaflow bekommst Du auch schon für 100 EUR.
Schau mal bei Mikes & Franks.
 
Hallo zusammen,
ich bedanke mich für eure umfangreiche Hilfestellung. Ich werde den kastrierten Auspuff mal für euch fotografieren, damit man sich das besser vorstellen kann.

Liebe Grüße,
Gege
 
Oben