Stecker Fahrzeugseitig für Orig.Scheinwerfer.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Feb. 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Duisburg
Hallo, ich habe zwar auch schon in den Kleinanzeigen meine Suche geschrieben doch aufgrund der dringlichkeit auch hier noch mal die Frage an euch.
Wer hat liegen oder hat eine Quelle in Deutschland wo ich schnell die originalen Stecker (Fahrzeugseitig) bekomme um auf meine Originalscheinwerfer zurück zu rüsten?!
Mein Vorbesitzer hat leider die Stecker abgeschnitte um die neuen Zubehör Leuchten zu montieren.
Die Blinker Passen ich bauche nur die Stecker für´s Abblend-/Fernlicht.

Dodge Ram PickUp Gen.2 Bj.2000
 
Stecker für die Scheinwerfer habe ich noch in der Halle liegen.Komme ich morgen hin und könnte sie dir am Montag rausschicken. Wieviel brauchst du? 2 oder 4? Stück für 5€ plus 4.90 Versand.
Bei KTS hab ich sie auf die Schnelle mit der Dorman-Teilenummer gefunden. Oder auch bei den den anderen üblichen Verdächtigen. Am besten mit der Dorman Teilenummer 85811 oder 84791 nachfragen.
Rockauto wäre auch noch ne Möglichkeit.
 
Da ich das selbe Problem hab, hab ich das Thema mal rausgekramt, wie ist die Bezeichnung zu dem Gegenstück von dem Stecker?
 
Oben