SRT-10 bei ebay in gelb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...vor ca. nem Jahr wurde ein Gelber angeboten, der in Holland die Runde gemacht hat.

Da wurde ausdrücklich vor gewarnt. Da wird Robert sicherlich was zu sagen können, wenn er hier wieder reinschaut.

Könnte er theoretisch wieder sein, würde auch zum jetzigen "Anmeldestatus" passen......



...hätte, wenn und aber:Die VIN macht`s :mrgreen:
 
...vor ca. nem Jahr wurde ein Gelber angeboten, der in Holland die Runde gemacht hat.

Da wurde ausdrücklich vor gewarnt. Da wird Robert sicherlich was zu sagen können, wenn er hier wieder reinschaut.

Könnte er theoretisch wieder sein, würde auch zum jetzigen "Anmeldestatus" passen......

...hätte, wenn und aber:Die VIN macht`s :mrgreen:

... und Standort WESEL verdichtet den Verdacht dass es der Holländer ist ... :twisted:
Ist es eigentlich üblich dass ein SRT-10 nach weniger als 50TKm überholt wird? :?

Gruß
Dirk
 
....ich hab mal ein wenig gesucht und den Fred vom Robert gefunden........



https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=47&t=20341&p=524893#p524893


Ein Zusammenhang würde mich jetzt nicht wundern, englische Kennzeichen hin oder her
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und Standort WESEL verdichtet den Verdacht dass es der Holländer ist ... :twisted:
Ist es eigentlich üblich dass ein SRT-10 nach weniger als 50TKm überholt wird? :?

Gruß
Dirk


ja gibt es, aber nicht zu dem Preis...
 
hier mal die vin: 3D7HAI8H25G740450
ich wäre schon der dritte der gefrtagt hat und er wollte wissen warum :mrgreen:
hatten wir schonmal im forum nur noch kein carfax gemacht worden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is klar
8)


We are sorry, but the vehicle history report cannot be displayed for VIN (3D7HAI8H25G740450) at this time. The VIN is invalid, please check your VIN with the dealer.
 
Ich kriegs mit dem Eifon gerade nicht rein hier, steht aber nix drin......2005er aus Mexico.....
 
Weiß nicht ob das u.U. bei dem BJ normal ist, aber mir sehen die Sitze etwas arg durchgefurzt aus für 47k km.
 
Der hat auch garantiert mehr drauf, ich bin mir sicher.......


Ach so, hier noch das:



VIN: 3D7HA18H25G740450
Year: 2005
Make: Dodge
Model: Ram 1500 SRT-10
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 8.3L V10 SFI
Country of Assembly: Mexico
AutoCheck Record Summary:

AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.
Thank you for using AutoCheck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nochmalige antwort vom verkäufer

ok,
na dann bin ich ja mal gespannt...
:-)
Ich kann nur sagen er kommt aus England und wurde in Spanien gefahren und verkauft.
 
und Inzahlungnahme macht er auch nicht... :mrgreen:

Naja, gefällt mir trotzdem, trotz uriger Vorgeschichte
 
Mir gefällt das Wägelchen auch. Vorgeschichte wissen wir ja nicht wirklich.
Der Preis ist ja noch günstig. Mindestpreis noch nicht erreicht ... mal schauen was noch so passiert.
 
Wer wirklich interessiert ist, kann Bill Pemberton (Woodhouse) im SRT10 Forum kontaktieren.
Er war der erste Besitzer des SRT's und hat weitere Exemplare.
Er kann sicherlich mehr Informationen liefern.

Apropos, englische Zulassung in Spanien ist nicht unueblich. Gibt etliche englische Ferienhaeuser mit den
entsprechenden "Spielzeugen".

Gruss

Arne
 
Wer wirklich interessiert ist, kann Bill Pemberton (Woodhouse) im SRT10 Forum kontaktieren.
Er war der erste Besitzer des SRT's und hat weitere Exemplare.
Er kann sicherlich mehr Informationen liefern.

Apropos, englische Zulassung in Spanien ist nicht unueblich. Gibt etliche englische Ferienhaeuser mit den
entsprechenden "Spielzeugen".

Gruss

Arne

Zu spät dafür. Morgen ist es bei eBay vorbei. Hatte auch keine Zeit mal hin zu fahren und den live zu sehen.
In Spanien sind ja auch viele Autos mit deutschen Kennzeichen unterwegs ... bei manchen ist der Tüv schon seit Jahren abgelaufen, aber die kommen ja nicht wieder nach Germany zurück, sondern bleiben dort bei den Ferienhäusern oder am Flughafen stehen.
 
Und wieder in der Bucht....

Jetzt kann ja noch mal Recherche gefahren werden...

Gruss

Arne
 

Neueste Beiträge

Oben