SRT-10 bei 240Km/h hochschalten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
warum müsst ihr eure rams immer so treten
:?:
:?:
:?:
:?:


und wenn er kaputt ist ist das geheule wieder groß. :cry: :cry: :cry:

gemütlich fahren und entspannt ankommen ist doch viel besser und material schonender. die blicke der anderen autofahrer kommen so oder so. egal ob man 80-100-130-150oder 200-250 fährt.


ich wenn ich was zum rasen will kaufe ich mir lieber ein golf gti der so was in der art.


Ja ne is klar ............. :shock:
 
Vielleicht kann man die Achse etwas kürzer übersetzen, dann ist der 6te nicht mer so lang und unten rum noch mehr Bums. (Auf sich änderden Abgaswerte scheiß ich jetzt mal
;)
)
 
Vielleicht kann man die Achse etwas kürzer übersetzen, dann ist der 6te nicht mer so lang und unten rum noch mehr Bums. (Auf sich änderden Abgaswerte scheiß ich jetzt mal
;)
)

Das ist in den USA gar nicht so selten. :usa Immer wieder Thema im SRT10-Forum.com und im vtcoa.com. Quatermile ist dort so'n Hobby wie bei uns fischen gehen.
... bringt aber nix beim Topspeed, denn der Modor ist auch bei 250 im 5. noch lange nicht an der Drehzahlgrenze. Nur die Luft sagt NEIN

.. und von Ärodünamick haben die Jungs da drüben scheinbar keine Ahnung.
 
versuche es doch mal mit einem Kompressor, wenn die Luft nein sagt, fehlt einfach nur die Leistung!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
wenn ich was zum rasen will kaufe ich mir lieber ein golf gti der so was in der art.

sowas saug' ich ein.

Brauchst aber den Warnhinweis (mit V10 hab ichs auf die schnelle nicht gefunden ) :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sacht ma jungend´s, Ihr nehmt alle zum Frühstück nicht zufällig so kleine Bunte Pillen oder schnüffelt vor´m schlafen gehen am Tank Eurer Ram´s ???
:-D
:mrgreen: :lol:
Ich les hier nu schon den X-ten Thread durch und darf mir bald nen neuen Schlüpper überziehen, weil jedesmal vor lachen nen Tropfen seien weg findet
;)
 
Sacht ma jungend´s, Ihr nehmt alle zum Frühstück nicht zufällig so kleine Bunte Pillen oder schnüffelt vor´m schlafen gehen am Tank Eurer Ram´s ???
:-D
:mrgreen: :lol:
Ich les hier nu schon den X-ten Thread durch und darf mir bald nen neuen Schlüpper überziehen, weil jedesmal vor lachen nen Tropfen seien weg findet
;)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Brauchst aber den Warnhinweis (mit V10 hab ichs auf die schnelle nicht gefunden ) :mrgreen:


Foto bei Ebay "geliehen"? Fällt das nicht unter die Copyright-Geschichte..... kann teuer werden, Außer es ist dein eigenes Foto. Gab´s da nicht mal einen Fred dazu?
 
Hi @ll,

ich denke der SRT ist nur zum Rasen gedacht. Dafür holt man sich einen SRT. Meiner lief lt. Tacho 260, GPS 254 der 6. Gang hat lt. Tacho 240 locker gehalten. Konnte nur nicht schneller werden. Das Deiner auf 200 abfällt, ist komisch.
Momentan habe ich Corvette C6 Kompressor und habs es nicht bereut da die doch noch schneller beschleunigt. Was ich wermisse ist der Überblick und Hochsitz.....
:-D

Gruß
 
Wenn mein Getriebe leichter werden würde, folglich schneller schalten liese,würde ich den 6.rausschmeisen :mrgreen:
 
Oben