Spurplatten Dodge Durango RT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Juni 2021
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen welche spurplatten auf den Durango RT Bjy 2018 mit original Felgen / Reifen passen, bzw. was man problemlos eingetragen bekommt?
 
Hallo.
Ich habe das selbe Problem. Kann uns einer helfen?
Welcher Hersteller wäre auch sehr hilfreich.

Schon mal besten Dank!
 
Kann man eigentlich relativ einfach messen. Wasserwaage und vom Kotflügel oder Verbreiterung in Waage nach unten und dann zum Reifen messen. Darf halt nicht überstehen dann wird es auch genehmigt, eingetragen.
 
Ja das ist mir klar. Aber vielleicht gib es ja hier einen der Erfahrung hat.
 
Ich hab Erfahrung und hab gesagt wie das gemacht wird. Im Netz paar Spurplatten mit ABE raussuchen ist auch nicht schwer.
Ansonsten halt in eine Werkstatt-die machen dann alles für euch.
 
Jetzt mal abgesehen vom Radkasten, wenn ich so auf meinen Durango schaue, läuft das Blech ja hinter den Reifen schon ziemlich nach innen und es ist schon viel vom Reifen von hinten sichtbar.
Aus meiner Erfahrung kannst du dann bei der Abnahme auf einen Prüfer stoßen, der meint, dass es nur eingetragen wird, wenn du dir nen hässlichen Spritzschutz dazu anschraubst. Vielleicht hatte ich da aber auch nur viel Pech ;)
 
Ich hab Erfahrung und hab gesagt wie das gemacht wird. Im Netz paar Spurplatten mit ABE raussuchen ist auch nicht schwer.
Ansonsten halt in eine Werkstatt-die machen dann alles für euch.
Nein so war das nicht gemeint. Erfahrung im Sinne …hat schon jeman Spurplatten auf seinen Durango gebaut und mit welchen Maßen.
 
…..Hier eine Anletung von einer Fachkraft zu diesem Thema.
…..incl. Ketchup 🤣

 
Oben