Slush Mats / Gummi-Fussmatten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Mai 2013
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Der Winter steht vor der Tür und ich suche nach slush mats.

[album]16713[/album]

oder die hier

[album]16712[/album]

Das ganze für einen anständigen Preis und nicht € 290,00
:!:
Bei Mopar kosten sie ja schließlich auch nur max $ 110,00
:!:


Wie wäre es mit einer Sammelbestellung
:?:
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der welche sucht :roll:

Oder weiß von Euch jemand wie schwer die Dinger sind bzw. wie teuer es als Zusatzgepäck wäre, da ich am Sonntag noch mal nach Whitehorse fliege? Dann könnte ich sie mir gleich mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die Husky Weatherbeater front & 2nd Floor liner bestellt fuer 145 $. Liegen Super und rutschen nicht und man rutsch auf denen auch nicht rum.
Bestellt bei Summit Racing und Versand ging superschnell.




Sent from my iPad using Tapatalk 2
 
Der Winter steht vor der Tür und ich suche nach slush mats.

[album]16713[/album]

oder die hier

[album]16712[/album]

Das ganze für einen anständigen Preis und nicht € 290,00
:!:
Bei Mopar kosten sie ja schließlich auch nur max $ 110,00
:!:


Wie wäre es mit einer Sammelbestellung
:?:
Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der welche sucht :roll:

Oder weiß von Euch jemand wie schwer die Dinger sind bzw. wie teuer es als Zusatzgepäck wäre, da ich am Sonntag noch mal nach Whitehorse fliege? Dann könnte ich sie mir gleich mitbringen.

Sag mir Bescheid...wäre bei ner Sammelbestellung dabei. Wollte auch gerne die haben.
 
Genau die hatte ich für vorne. Sind ziemlich dick und auch schwer, liegen aber sehr gut. Die haben aber keinen erhöhten bzw etwas höheren Rand.
Hab mir über Oliver nen kompletten Satz Husky Weatherbeater, für 195.90 EUR bestellt.
 
Hast du vielleicht mal ein LIVE - Bild dazu Roy
:?:

Hab von diesen Husky ... schon häufiger hier gelesen. Sehen aber irgendwie nicht so prickelnd aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol:
hatte ich auch bereits auf dem Bildschirm. Aber alle Anbieter schreiben immer schön "Artikel kann vom Original abweichen" und montiert sehen die auch anders aus. Hast du oder jemand anderes mal ein Live-Pic in einem RAM und nicht in einer anderen Schüssel? Darf auch richtig dreckig sein :mrgreen:
 
Ich habe auch so Huskydinger oder so ähnliche wie die.... haben allerdings bis sie aus Amiland da waren auch nur für vorne 130 € gekostet... würde ich nicht mehr machen. Die Pasform ist nicht ganz exakt, da gibt es bei mir eine kleine Falte... aber Garantie kann man da vergessen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die von Mopar sehen auf den Bildern auch irgendwie besser aus. Werde sie mir dann wohl nächste Woche mal LIVE ansehen und dann gegebenenfalls mitbringen oder schicken lassen.

Da sich ja schon mehrere für die Dinger interessieren, wäre es interessant ob Oliver - fair cars and parts - die vielleicht in höherer Stückzahl zu einem ordentlichen Preis besorgen kann. Wir können hier ja mal sammeln. Bis jetzt sind es 3.

Alternativ frage ich den dealer in Whitehorse ob er sie schicken kann.
 
Ich bin auch zufrieden und meine passen ganz genau. Oli muss was anderes haben. Das sind Formschalen, da gibt es keine Falte, die sind nicht zum knicken oder rollen.
 
Meiner Meinung nach liegen die Husky's super.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1379522237.860498.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1379522237.860498.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 267
  • ImageUploadedByTapatalk1379522252.260194.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1379522252.260194.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 283
  • ImageUploadedByTapatalk1379522261.743792.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1379522261.743792.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 272
Oli hat ja auch
:mrgreen: =D>
Sorry Oli :letitallout: das wollte ich auch erst schreiben, habe mich dann lieber für Husky... entschieden.

"Frank" Deine sehen ja auch nach was aus. Haben die einen erhöhten Rand oder läuft die Suppe da seitlich schön runter? Kann man auf dem Bild nicht erkennen.

"Norbo" danke für die Bilder. Auf Deinen sieht das nach einer Kante aus. Richtig?

Wenn das Formschalen sind, kann ich damit im Winter also auch zum Rodeln
:?:
Sind ja Huskies :mrgreen:

Bin zwar im Winter auch viel draußen, aber mit 10 Kilo Schnee oder Matsch steige ich eigentlich in keines meiner Autos. Auf denen von Mopar sehe ich ja auch eine äußere Kante. Die scheint nur nicht sonderlich hoch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die Mopar Slush für den Frontbereich von Oliver. Passen genau rein, obwohl das auf den Bildern im Netz nicht so aussieht. Sind auf der Unterseite mit kleinen Noppen versehen und können somit kaum verrutschen. Weiter haben sie eine Aussparung um sie in einen Bodenhaken zu befestigen.
Denke die Teile sind robust und demnach ok, wenn auch nicht ganz billig.
Die Husky würde ich kaufen, wenn ich ständig die Kiste verdrecke und die Matten mit dem Hochdruckreiniger abspritzen müsste. Also wohl nur bei echt heftigem Einsatz (Baustelle usw.).
Bei einer Sammelbestellung bin ich für den Heckbereich dabei.

VG
Nordwind
 
Ich glaube ich habe ein paar stk auch schon in diesem Container, aber ne Sammelbwstellung für den nächsten geht natürlich auch.
Der kommt im November an, also auch noch nicht zuuuu spät
 
Weil nordwind es erwähnte - Beim preisvergleich immer darauf achten ob das vorne und hinten ist oder nur vorne. Oft sind nämlich auch vorne und hinten abgebildet, und lieferumfang ist trotzdem nur vorne Wenn man genau nachliest
 
Hast einen Satz (vorne+hinten) für nen 07er QuadCab dabei? Meine Originalen sind langsam durch am Gaspedal.
 
Oben