Sitzbezüge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Ort
Linz
Servus Gemeinde!

Mein Ram kommt ja dann auch irgendwann einmal, dazu wollte ich noch folgendes von euch erfragen:

Ich benötige Sitzbezüge, die ich montags bis freitags überziehe, aber am Wochenende schnell runtergeben kann (habe aktuell so "Werkstattüberzüge", die ich lediglich mit vier Clips befestige, Zeitaufwand 1/2 Minute). Im Idealfall sollten die Teil auch waschbar sein. Nur für die Vordersitze. Was könnt ihr mir hier empfehlen?

Welches Zubehör ist sonst noch interessant?

Danke und LG!
 
Wenn du da was haben willst was wirklich gut passt dann solltest du dir welche anfertigen lassen oder aus den USA bestellen
die Sitzschoner für die deutschen Autos sind meist etwas zu klein.
Zubehör gibt's viel was für ein BJ hast du?
 
Ja sorry...Ist ein ganz neuer MY 2017 Crew cab
Ich hab bei meinem Ford Ranger aktuell so billige Überwürfe um 15 €...passt zwar nicht zu 100 % aber erfüllt seinen Zweck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe für meinen auch normalen Werkstatt Schutzüberzug
geht aber nicht wirklich als Alltagseinsatz ist nur was für ne Fahrt zb von der Werkstatt nach Hause
 
Zubehör gibt's ja viel
sehr viel für die Ladefläche
Seilwinden
Zusatzleuchten
Überrollbügel
usw....

Für die Ladefläche brauch ich nichts mehr. Hab ohnehin das Ramboxsystem. Eventuell werd Ich mir hier das Rambox cargo Management Dingsbums dazunehmen. Uberollbügel mag ich nicht, zusatzbeleuchtung interessiert mich ebenfalls nicht.
 
Apropos Bedstep. Da gibts doch auch Leitern die Du a.) am aufgeklappten Tailgate anhängen kannst und b.) für Reparaturen vorne an die Reifen hängst. Wie heißen denn die Teile? Ich meine jetzt nicht die festzuinstallierende Tailgateleiter.
 
Oben