Sinnvolles Dashboard-Navi f. 3rd gen. RAM. Was habt ihr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. März 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden-Baden
Hallo,

bei meinem Lastesel stehen groeßere Renovierungsarbeiten an, und wenn man eh schon mal die Pfoten dreckig macht, dann gleich richtig. Ich fahre bisher noch nach alter Vaeter Sitte mit Kompass und nach Gehoer. Jetzt soll aber endlich ein gescheites Navi her, und ein Freund all dieser Saugnapf- und Handyhalterungen bin ich nicht, bisher haengt das Handy in einer selbstgebauten Halterung, die ist einigermaßen solide, aber eben auch einigermaßen haesslich.

Derzeit habe ich im Radioslot noch das gute alte Chrysler-Standardradio (bei dem inzwischen alle Knoepfe bis auf den Lautstaerkeknopf abgebroeselt sind
8)
). Ich fahre einen 2003er, das ist der Schacht mit den runden Ecken vorne in der Blende.

Faehrt jemand was Vergleichbares und hat ein Radio mit Navi nachgeruestet? Und wenn ja: welches?
 
Schau mal auf Egay nach "dodge ram radio (eventuell auch nach 'android')".
Da gibt es einen Händler der sich darauf spezialisiert hat, Radios anzubieten die in originale Öffnungen passen. Musst du mal suchen.
Gruß Heiko

Edit: Kost etwas um 300-400€ und hat die runden Ecken. Wenn ich's noch finde und schaffe, poste ich 'nen Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben