Servus allerseits,
habe aktuell Probleme mit der Servo.
Habe vor 3 Wochen nen neuen Servokühler bekommen, neues Servoöl und alles war prima.
Jetzt bin ich letzte Woche abgeschleppt worden und der RAM musste dafür ohne Servo in schweißtreibender Arbeit gelenkt werden.
Nachdem ich das Auto wieder habe ist es furchtbar zu lenken.
Während der Fahrt oder besser gesagt, wenn die Drehzahl etwas erhöht ist arbeitet die Servo normal.
Allerdings einparken und rangieren ist eine Katastrophe, die Lenkung macht Geräusche als wenn man voll eingeschlagen hat und einem platzen die Oberarme.
Kann es sein das durch das lenken ohne Servo irgendetwas an Servopumpe oder Lenkgetriebe beschädigt wurde?
Oder ist evtl das falsche Servoöl drin? Hatte sonst immer Liqui Moly ATF3+ drin, jetzt ein Servoöl von Mike & Franks...
Könnte evtl das falsche Servoöl drin sein?
Danke für eure Tips im Voraus
Gruß
Markus
habe aktuell Probleme mit der Servo.
Habe vor 3 Wochen nen neuen Servokühler bekommen, neues Servoöl und alles war prima.
Jetzt bin ich letzte Woche abgeschleppt worden und der RAM musste dafür ohne Servo in schweißtreibender Arbeit gelenkt werden.
Nachdem ich das Auto wieder habe ist es furchtbar zu lenken.
Während der Fahrt oder besser gesagt, wenn die Drehzahl etwas erhöht ist arbeitet die Servo normal.
Allerdings einparken und rangieren ist eine Katastrophe, die Lenkung macht Geräusche als wenn man voll eingeschlagen hat und einem platzen die Oberarme.
Kann es sein das durch das lenken ohne Servo irgendetwas an Servopumpe oder Lenkgetriebe beschädigt wurde?
Oder ist evtl das falsche Servoöl drin? Hatte sonst immer Liqui Moly ATF3+ drin, jetzt ein Servoöl von Mike & Franks...
Könnte evtl das falsche Servoöl drin sein?
Danke für eure Tips im Voraus
Gruß
Markus