Serien-Laramie Gen4 "blacken"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerade die Griffe sind ok geworden.
Die Spiegelfolie habe ich gestern nach Feierabend abgezogen.
Abziehen war ja echt mal easy.
Wie gesagt, PlastiDip hatt eich noch nie vorher in Anwendung, vielleicht ist es gut so erstmal
Erfahrungen zu sammeln und ganz bald werde ich wieder die Dosen shaken
;)
 
so fellas,
Himmelfahrt und gestern habe ich Dip Time gehabt.
Ich muss sagen, mit etwas Übung vorab unter Beachtung der Grundtipps kann man gute Ergebnisse erzielen.
Schwierig fand ich die großen Flächen der Stoßfänger. Aber es ging.
Ärgerlich war lediglich eine Dose des einfachen matt schwarz wo es noch unter dem Druckknopf zusätzlich Ausfluss und mir in Schicht 3 an den Einstiegsbarren unkorrigierbare Spots zauberte.
Nach Tag 1 mühevoller Arbeit entschloss ich mich an Tag 2 alles abzulösen.
Grund: Bei einem schwarz metallic bricht das matte den Look, irgendwie wirkt es inkonsequent in der Optik. Ist aber MEIN Geschmack.
Das matt schwarz in Kontrast mit anderen Farben wirkt dagegen gut wie ich finde.
Einzig die Embleme habe ich schwarz gelassen quasi als Individualisierung, ab geht ja schnell wenn es sein soll
;)

Kurzum: ich habe Erfahrungen machen dürfen mit Plastidip. Ein gutes Produkt wie ich finde. Aber mein Laramie chromy bleibt chromy so ist er nun mal und attraktiv ja auch und der nächste Gerät bekommt black pack
:thumbup:

Viele Grüße für ein schönes Wochenende
Panos
 
An nen Ami gehört Chrom!!! (Meine persönliche, eigene, individuelle Meinung ?)

PS: Plasti-Dip lässt sich auch super dafür verwenden, wenn man zum TÜV muss und hat diverse Zusatzbeleuchtung verbaut ?
 
Nebelt der Raptorlack stark oder reicht es das Fahrzeug gut anzukleben - wollte in der Scheune lackieren 😳
 
Oben