seitenschweller

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dazu müsste man jetzt Wissen was Du
für einen Wagen hast ? !


Kleiner Tip, schreib Deinen Wagen in Deine Signatur dann
erspart man sich unnötige Fragen :idea:
 
Dazu müsste man jetzt Wissen was Du
für einen Wagen hast ? !


Kleiner Tip, schreib Deinen Wagen in Deine Signatur dann
erspart man sich unnötige Fragen :idea:


glaube 2010er 5,7 hemi
 

Anhänge

  • IV.jpg
    IV.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 218
glaube 2010 ist auch gut
;)
schau mal in die Papiere oder im Türfalz der Fahrertür da sollte ein Aufkleber sein. mfg Marco
 
dann passen die nicht, wenn es ein 2010 ist.

Gruß vom ich glaube einen 2007 Ram :mrgreen: :mrgreen:

MAX
 
Auf dem letzten foto erkennt man aber einen 2010er ram, wo die montiert sind...
 
also ich weiß was ich für einen Wagen fahren und passen tun sie auch nicht.
 
...also verstehe ich das richtig, Du weißt nicht was
Du für'n Wagen fährst ??
:roll:

ja das stimmt , die genaue Bezeichnung weiss ich nicht, ob Quad oder single oder crew, longben shortbet Bla bla bla, deshalb bin ich ja auch unter anderem hier im Fotum um was zu lernen.
Hab den Dodge gekauft weil der Mechaniker meines vertrauens sagte (nachdem mein L200 nach 4 Jahren Motorschaden hatte): Wenn du viel schwere Hänger ziehst und viel auf der Baustelle bist mußt du dir halt ein Auto mit vernünftigen Motor kaufen.

ja und das ist dann halt der Dodge geworden, wie der nun genau heißt spielt für mich nicht so die Rolle, hauptsache er arbeitet gut.

Aber das ist es halt: nicht jeder ist der Held im Wissen über Dodge. Aber man kann das Auto trotzdem genauso lieben.
 
ja das stimmt , die genaue Bezeichnung weiss ich nicht, ob Quad oder single oder crew, longben shortbet Bla bla bla, deshalb bin ich ja auch unter anderem hier im Fotum um was zu lernen.
Hab den Dodge gekauft weil der Mechaniker meines vertrauens sagte (nachdem mein L200 nach 4 Jahren Motorschaden hatte): Wenn du viel schwere Hänger ziehst und viel auf der Baustelle bist mußt du dir halt ein Auto mit vernünftigen Motor kaufen.



ja und das ist dann halt der Dodge geworden, wie der nun genau heißt spielt für mich nicht so die Rolle, hauptsache er arbeitet gut.

Aber das ist es halt: nicht jeder ist der Held im Wissen über Dodge. Aber man kann das Auto trotzdem genauso lieben.


Das war ganz gewiss nicht böse gemeint, brauchst Dich nicht
auf den Schlips getreten zu fühlen, nur in der Regel weiß man
was man für einen Wagen fährt und wenn man dann auch noch
Teile dafür kaufen möchte ist das nun mal unabdingbar !
 
Und manche glauben daran nen Ami zu fahren !
Viva Mexico :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Kleiner Tip, schreib Deinen Wagen in Deine Signatur dann
erspart man sich unnötige Fragen :idea:[/quote]


glaube 2010er 5,7 hemi[/quote]

...also verstehe ich das richtig, Du weißt nicht was
Du für'n Wagen fährst ??
:roll:[/quote]

ja das stimmt , die genaue Bezeichnung weiss ich nicht, ob Quad oder single oder crew, longben shortbet Bla bla bla, deshalb bin ich ja auch unter anderem hier im Fotum um was zu lernen.
Hab den Dodge gekauft weil der Mechaniker meines vertrauens sagte (nachdem mein L200 nach 4 Jahren Motorschaden hatte): Wenn du viel schwere Hänger ziehst und viel auf der Baustelle bist mußt du dir halt ein Auto mit vernünftigen Motor kaufen.



ja und das ist dann halt der Dodge geworden, wie der nun genau heißt spielt für mich nicht so die Rolle, hauptsache er arbeitet gut.

Aber das ist es halt: nicht jeder ist der Held im Wissen über Dodge. Aber man kann das Auto trotzdem genauso lieben.[/quote]


Das war ganz gewiss nicht böse gemeint, brauchst Dich nicht
auf den Schlips getreten zu fühlen, nur in der Regel weiß man
was man für einen Wagen fährt und wenn man dann auch noch
Teile dafür kaufen möchte ist das nun mal unabdingbar ![/quote]


nein , ich fühl mich nicht auf den schlips getreten, hab nur versucht zu erklären warum ich kein plan habe, ich wusste auch nicht das ich die genaue bezeichnung wissen muss

als ich habe 5 sitzplätze , 193cm ladefläche , 5,7 l mit 396PS ?, 2500 steht drauf hat aber 5 löcher in den felgen , hab gelernt (hier) es ist dann aber ein 1500er, wer kann mir nun helfen , ohne viel suchen, was ich für ein genaues auto hab, bitte bitte bitte
 
Oben