Schneepflug/Schneeschild für Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Okt. 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
Niebüll
Moinsen leudde bei uns im norden gibs viele weghe die NIEEEEEEEEEE geschoben werden auch da wo ich wohne, bin am überlegen ob ik mir n schneeschild vor meinen dikken pflanze kennt jemand einen händler der sowas verkauft brauche nur bilder von der halterrung am rahmen das ding baue ich mir dann selbst n schild habe ich schon. danke für die tipps im vorrraus
 
hab ich. bei mir heisst das aber spoiler.
000203FA.gif
 
Vorsicht mit Umbauten,welche das ZGGw deutlich erhöhen! Bei der BE redet der TÜV mit und neue Abgasgutachten werden z.B. fällig.Deutschland!
Auf nem privaten Parkplatz ,,naja.Ich kenne das Problem von den Suzuki-Schneepflügen: da wars sogar die Überschreitung der vorderen
Achsbelastung bzw.Einstellung der Scheinwerfer usw...Wenn Du das alles legal hast,ist der Schnee weg :roll: :crazy: :crazy: :crazy:
 
ja ich habe die beiträge zu den reiskochern mit dosenöffner gelesen, aber gibt es jemanden der sowas verkauft ?????? ich brauche nur den frontrahmen als bild oder so denn bau ich mir selbst
 
Versuch mal die Suchfunktion, wurde schon mal drüber diskutiert.... gibt günstige Möglichkeiten in USA...
 
mal ´ne Frage:

ist es theoretisch machbar, bzw. technisch möglich so ´nen Schneepflug in "Miniaturform" an ´nen Smart zu schrauben???? Wär doch witzig, morgens den Gehweg damit frei zu räumen, während der Rest der Nachbarschaft die Schneeschaufel bemüht :mrgreen: :mrgreen:
 
mal ´ne Frage:

ist es theoretisch machbar, bzw. technisch möglich so ´nen Schneepflug in "Miniaturform" an ´nen Smart zu schrauben???? Wär doch witzig, morgens den Gehweg damit frei zu räumen, während der Rest der Nachbarschaft die Schneeschaufel bemüht :mrgreen: :mrgreen:

Und wer schiebt den Smart
:?:
 
die Dinger heissen Multicar
:!:


ahaaaaaa, sah eben aus wie was "selbst zsamm gebäschltetes" :mrgreen:

so, jetzt aber Schluss mit luschtig, bevor wir noch "ermahnt" werden und des Ding hier wieder dicht gemacht wird. :-#
Dankschee Uwe, jetzt muß ich nicht doof sterben :mrgreen:
 
Oben