Schlafmöglichkeit in oder auf dem Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
wollte auch mal was dazu schreiben.
Hab mir bei Bundeswehrfuzzi nen Gestell vom Unimog, für 50 Euronen gekäuft, passend dazu
die Plane für schlappe 40 Euronen, hab das gestänge 18cm gekürzt(mitte durchgetrennt da das gesamte Gestell mit Klickverschluß
zusammen gesteckt wird). Nun wird meine Plane für 50 Öcken vom PlanenKleber auf Maß gestutzt und verschweißt,

und Fertig ist mein Schlafsaal(Trocken, Winddicht, schön Muckelich und günstig). Ach so Autobahn getestet..... hab ich es auch(kein Eintrag ins Kochbuch) 140Km/h
is kein Ding(hab vergessen das meine Bierkiste hinten dran war)
die BW hat schon dolle Dinger.

Gruß Casi1108
 

Anhänge

  • meiner.JPG
    meiner.JPG
    94 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier die Fotos zum Beitrag, siehe oben eingefügterweis. :mrgreen:
 
Moin,
wollte auch mal was dazu schreiben.
Hab mir bei Bundeswehrfuzzi nen Gestell vom Unimog, für 50 Euronen gekäuft, passend dazu
die Plane für schlappe 40 Euronen, hab das gestänge 18cm gekürzt(mitte durchgetrennt da das gesamte Gestell mit Klickverschluß
zusammen gesteckt wird). Nun wird meine Plane für 50 Öcken vom PlanenKleber auf Maß gestutzt und verschweißt,

und Fertig ist mein Schlafsaal(Trocken, Winddicht, schön Muckelich und günstig). Ach so Autobahn getestet..... hab ich es auch(kein Eintrag ins Kochbuch) 140Km/h
is kein Ding(hab vergessen das meine Bierkiste hinten dran war)
die BW hat schon dolle Dinger.

Gruß Casi1108


bitte mal ein grösser Bild ich trag schon ne Brille !!
 
Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, das von diesem hier uebernaechste Woche welche zur Verfuegung stehen (in D)!
Bezugsquelle per e-mail!
PU_Zelt.jpg
 
Das Teil hatte ich auch schon im Focus-aber- mit Deckel, unpraktisch für mich. Hab keene Lust jedes Mal dem Dinge abzulasten. Bei meiner Lösung ist unterm Deckel alles fertig zum Ablegen und man kann sogar den Deckel runter tun und absperren damit niemand nen vollen Bierkasten reinstellt. :mrgreen: (heimlich) :mrgreen:

Gruß Clemens :mrgreen:
 
Hallo, Hier ein Tip,

Man nehme ein Wurfzelt, schneide den Boden heraus, stelle es über die aufgestellte und arretierte Klappe, befestige es mit 4 Gummischnüren am Rahmen und FERTIG. Kann man auch ein Igluzelt mit Außengestänge nehmen...
Gruß Clemens :mrgreen:


Gefällt mir, tolle Idee Clemens! :thumbleft:
 
Meine Planen Aufbau hat gerade mal 20 euro gekostet und ist in einigen Minuten aufgebaut.
Hat bis jetzt immer gut geklappt.
Ist sogar in der aktuellen Chrom & Flammen zu sehen. 08/09 Seite 41 oben links !!!
 
Oben