Schlüssel im Zündschloß

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Update 2:

Kiste aus Werkstatt zurück:
WIM Modul ( Schlosseinheit ) 282,-
Key FOB: 263,-
Lohn 3 Stunden ( :shock: ) 271,-

Angeblich musste ein Blanko- Keyfob bestellt werden um das neue Schloß auf die bestehenden 2 FOB zu konfigurieren. Nachvollziehen kann ich das nicht. Jetzt habe ich 3 funktionierende Funkschlüssel. :roll:
 
Alter Schwede!

Aber immerhin noch 400€ unter dem ersten Angebot. :roll:
Trotzdem...abartig.

Beim Jeep-Händler hier um die Ecke berechnen die auch glatt 100€ die Stunde. :redhotevil:
 
Glückwunsch dass er wieder das macht, was er soll....in den US Foren kommen leider auch viele bei dem WIN Modul raus, wobei dort aber immer der alte Schlüssel nur wieder angepasst wurde.

Na ja...Hauptsache er gehorcht dir jetzt wieder
 

Neueste Beiträge

Oben