schiefe vorderachse

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Okt. 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Gera
habe mal wieder ein problem mit meinem ehe weib als vielen dank für die hilfe bei meinem letzten problem das ist anscheinend behoben und jetzt das nächste meine süße hatte wahrscheinlich mal nen frontschaden und jetzt steht die vorderachse auf der fahrerseite ca 5 cm nach hinten kann mir jemand sagen wie man die achse verstellen kann da vor mir wirklich nur pfuscher am werk waren vielen dank schonmal im voraus und kann mir jemand sagen wo ich explosionszeichnungen von der achse finden kann ach ganz vergessen ist ein 2003 dodge ram 2500 4 wd
 
5 cm ist ne Hausnummer!
Da kannste nichts mehr einstellen,da ist was krumm!(ich tippe mal auf Längslenker-Ferndiagnosen sind immer schwer
;)
)
 
nurmalzurinfowenndusatzbauzeichenundgroßundkleinschreibungbenutztwirdallesviellesbarerundverständlicher













nur mal zu zur Info: wenn du Satzbauzeichen und Groß- und Kleinschreibung benutzt wird alles viel lesbarer und verständlicher, denn wir schreiben hier nit so wie der "Pöbel" draußen spricht :mrgreen:


die Vorderachse verstellen? Vllt in Spur und Sturz, aber die ganze Achse wohl eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben