Scheiben Öffnung mit dem Schlüssel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Jan. 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Meltingen
Halle zusammen

Ich habe letztens herausgefunden, das ich bei meinem 2010 Ram1500 laramie mit dem Schlüssel die beiden Frontscheiben aufmachen kann. Dazu muss mann ja 2 mal hinterienander auf unlock drücken und beim zweiten mal gedrückt halten. Nun finde ich es aber nicht sehr logisch, dass ich die Scheiben, sowie das Schiebedach nicht auch wieder durch die lock Taste schliessen kann?! Geht das effektiv nicht oder kenne ich den Trick noch nicht? :shock:

Gruss

Dani
 
Meiner sperrt auch wieder zu...
8)
 
Hüsch

Wie machst du das die Scheiben wieder zu gehen?

Ich finds ja wirklich komisch, da es beim Opel Astra von 2005 auch auf und zu geht, sollte doch bei so einem Laramie Truck auch gehen!
:(
 
Hüsch

Wie machst du das die Scheiben wieder zu gehen?

Ich finds ja wirklich komisch, da es beim Opel Astra von 2005 auch auf und zu geht, sollte doch bei so einem Laramie Truck auch gehen!
:(


würde mich auch intressieren, meine scheiben gehen nur auf!!
 
war gerade draussen und habe alles probiert aber ging nicht. ( also länger als 30 sek blieb ich nicht auf dem Knopf, wurde mir dann zu blöde
:-D
) Aber wenn die Scheiben nur aufgehen ist das eine nicht zu ende gedachte Idee eines Dodge Entwicklers gewesen.
 
Bei mir gehen sie auch nur auf ... aber net wieder zu. Wer sich das ausgedacht hat ...
 
Männer´s,

getz habt Ihr mich echt vor die Türe gejagt......... :roll:

Fenster AUF geht bei meinseinem 2011er auch mim Schlüssel (wat ich abba auch nich wusste.....),
Fenster ZU geht nie nich............, auch nich bei 10 x drücken...... :shock:
Abba getz bekomme ich Stress mit den Nachbarn, Sonntag 14:30 und dauernd hupt die Karre neim Abschließen...
:evil:


Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage, der
Willy,
OHNE Fenster zu aber mit Hupe........ :idea:
 
Männer´s,

getz habt Ihr mich echt vor die Türe gejagt......... :roll:

Fenster AUF geht bei meinseinem 2011er auch mim Schlüssel (wat ich abba auch nich wusste.....),
Fenster ZU geht nie nich............, auch nich bei 10 x drücken...... :shock:
Abba getz bekomme ich Stress mit den Nachbarn, Sonntag 14:30 und dauernd hupt die Karre neim Abschließen...
:evil:


Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage, der
Willy,
OHNE Fenster zu aber mit Hupe........ :idea:


Dann Spritz doch Bauschaum in die Hupe ,dann wird sie Leiser ! :lol:
 
Hallo,

Bei mir gehen sie auch nur auf ... aber net wieder zu. Wer sich das ausgedacht hat ...

Vermutlich ein Entwickler, der damit gerechnet hat, dass die Kiste irgendwo in Arizona in der prallen Sonne steht und der Fahrer, bevor er sich in einen 80°C heißen Bratofen setzt, die Karre erst mal ordentlich durchlüftet. Den verregneten oder verschneiten Thüringer Wald hatten die vermutlich nicht so auf dem Radar. Keine Ahnung warum.

Gruß Reinhold
 
Oben