schade, schade

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11. Apr. 2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
66706 Perl
Nach einem Krankenbesuch heute Abend die böse Überraschung auf dem Krankenhausparkplatz.
Ram aufgebrochen, Schloss der Fahrertür hinüber, Kleinkram wie CD und Maglite geklaut, aber dann der Hammer:
Offenbar aus Frust über fehlende Beute die Inneneinrichtung wie Sitze, Mittelkonsole und Kindersitz zerschnitten, vermutlich mit Teppichmesser o.ä.
:evil:

Wird wohl ein teurer Spass, so eine neue Belederung. :cry:
 
Ach du Scheiße, mein beileid
:(
Poste mal ein Foto da kann man sich ein Bild machen von der Verwüstung
 
:shock: das tut mir echt leid ... ist echt ne riesen sauerei ... würd mich freuen wenn der/die täter geschnappt werden würden ... drück dir mal die daumen dafür, auch wenn es nicht viel bringen wird ..

grüße
pirate
 
Ach Du Sch.....
So Typen kann man nur auflauern und dann, ....... RACHE! (kann sich jetzt jeder selber ausmalen)
 
Alder Schwede..wie krank ist das denn... Mein Beileid.

Ich kann da ein Lied von singen. das mit mehreren Strophen.
1994 - VW Scirocco - geklaut..zur Sau gefahren, danach 30 km von Berlin weg auf'm Acker abgefackelt.
1996 - Ford Taunus - geklaut - nie wieder aufgetaucht.
1998 - Mercedes W123, 300D - aufgebrochen...nichts geklaut. Dafür in jedes Blechteil reingetreten (inkl. Dach).
2000 - Opel Omega B , MV6 - geklaut und geschrottet.
2004 - Opel Omega B, 2,5TD - aufgebrochen...nur nen MP3 Player gefunden - dafür alle Scheiben rausgehaun.

Und nie ham se einen gekriegt.
Mal sehen wann's wieder einschlägt.

Gruß Stefan
 
Die bekommen doch nie einen.
Aber wenn du mal 10 Km/h zuviel fährst haben die dich gleich am Arsch!!!!!
Das finde ich immer armselig bei uns.
Wir autofahrer sind doch die wahren verbrecher , verstehste
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
:evil:
 
na klasse

ich kenn das auch
ich könnte töten bei sowas
:evil:
 
Hallo Leute,
kann mich auch anschließen, Kratzer, Benzinklau ( gesamt 150 Liter ), etc. !
Die sollte man an ein Lasso binden, und an der Hängerkupplung über die Autobahn ziehen !




Grüße
 
...würde so'ner Drecksau auch mal gern mit'm Teppichmesser ans Leder..
:!:
 
A...löcher, aber wie oben schon bemerkt, nie kriegen sie einen.
Ich dürfte keinen dabei erwischen, wie er sich an meinem Eigentum zu schaffen macht...
 
Ist es nicht mittlerweile Usus das Krankenhausgelände videoüberwacht sind? Frag mal nach!
 
uns haben sie auch schon ein Auto in italien aufgebrochen, dann eins in Italien geklaut und vor 3 Wochen versucht meinen S8 in Paris aufzubrechen. Loch in der Tür, wird gerade repairiert.
:evil:
:evil:


Wurde auch nie ein Täter gefunden oder überführt. Ist schon zum Kotzen, vor allem wenn dann aus Frust mangels Beute noch randaliert wird!!!
 
Ich dürfte keinen erwischen,
ich würde keine Polizei holen,
die kommt automatisch wenn ich mit ihm fertig bin und ich weis wovon ich rede
:evil:
 
Meiner Meinung nach wird mit solchem Abschaum viel zu zimperlich umgegangen.Wenn einer,egal ob Junky oder Halbstarker erwischt wird,ist diesen Leuten meistens eh nicht beizukommen,da sie den verursachten Schaden eh nie bezahlen koennen.Also bleibt eigentlich nur das Gesetzder Faust aufs Auge und in die Fresse.Da hat man dann wenigstens etwas Genugtuung auch wenn man letztendlich den finanziellen Schaden hat.
:evil:
:evil:
 
Oben