Sammelbestellung Komfortblinkmodul 3.Gen.RAM bis zum 12.02.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Leutz,
hab mein Blinkermodul leider noch nicht verbaut. Heute soll es eigentlich rein aber.... der Ei Bauplan ist nicht zu finden.
Ob den mir vielleicht jemand per Mail oder Naricht zusenden kann? das wäre super nett.
Dankeeee
Grüße
Heiko
 
Meiner kann die Funktion mit 3 mal blinken schon seit er aus den Staaten hier ist. :shock:
 
Moin Leutz,
hab mein Blinkermodul leider noch nicht verbaut. Heute soll es eigentlich rein aber.... der Ei Bauplan ist nicht zu finden.
Ob den mir vielleicht jemand per Mail oder Naricht zusenden kann? das wäre super nett.
Dankeeee
Grüße
Heiko

...kann ich machen, wird aber WE.
8)
 
...so, da mein Dicker verkauft ist, ich das Modul nie eingebaut habe, muss es bei mir nicht rumliegen. Also, wer Interesse hat, kurze PN an mich.
8)
 
Ich versteh das Modul nicht. Meiner blinkt drei-viermal wenn ich am Blinkerhebel zuck ohne das er einrastet. Ist das wieder so ein verstecktes Update von 06 auf 07????
 
...kann ich machen, wird aber WE.
8)

Hey Steppel,
wollte kurz bescheid sagen, das ich die Beschreibung jetzt wieder hab. Danke trotzdem. Ein kurzer Anruf beim Hersteller hat gereicht. Sehr freundlicher und vor allem zügiger Support übrigens.
Bei mir waren dann auch noch die Kabelfarben im RAM andere als in der Beschreibung geschrieben. Auch da hat man mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Wenn man weiß wie ist es total simpel!
Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben