Sammelbestellung Komfortblinkmodul 3.Gen.RAM bis zum 12.02.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

ich hab gerade das Modul eingebaut und kann verkünden....es funktioniert! Allerdings sind es sechs statt fünf Kabel, aber das eine mehr macht den Braten nicht fett.
Effektiv hat der Einbau jetzt ca. eine Stunde gedauert....ich denke mit der Anleitung, die ich noch fertig mache, müsstet ihr unter einer Stunde alles schaffen.
Die Lenkradverkleidung muss nicht abgebaut werden, man kommt ganz gut von unten überall ran!

Also, haut rein! 19 Interessenten und erst 4 Besteller....
Bestellannahmeschluss ist Sonntag, der 5.2.12
:!:


Gruß
Thomas

verbindliche Bestellliste:
steppel31, 1x in Richtung Berlin versenden
Triple, 1x Versand
buschreiter, 1x Versand
Hemi-Ram-Fan, 1x Versand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verbindliche Bestellliste:
steppel31, 1x in Richtung Berlin versenden
Triple, 1x Versand
buschreiter, 1x Versand
Hemi-Ram-Fan, 1x Versand
Carsten, 1x Versand
 
verbindliche Bestellliste:
steppel31, 1x in Richtung Berlin versenden
Triple, 1x Versand
buschreiter, 1x Versand
Hemi-Ram-Fan, 1x Versand
Carsten, 1x Versand
Odersky,1x Versand
 
verbindliche Bestellliste:
steppel31, 1x in Richtung Berlin versenden
Triple, 1x Versand
buschreiter, 1x Versand
Hemi-Ram-Fan, 1x Versand
Carsten, 1x Versand
Odersky,1x Versand
Ironhide,1x Versand
 
verbindliche Bestellliste:

steppel31, 1x in Richtung Berlin versenden
Triple, 1x Versand
buschreiter, 1x Versand
Hemi-Ram-Fan, 1x Versand
Carsten, 1x Versand
Odersky,1x Versand
Ironhide,1x Versand
hot-rod, 1x Versand
 
Mal eine Frage, was ist an diesem gerät anders als an dem von Waeco? Denn ich habe das Teil von Waeco noch aus meinem Vorgängerauto und bringe es nicht im Dodge zum laufen... Was ist da los? Liegt es am Can-Bus?
 
Mal eine Frage, was ist an diesem gerät anders als an dem von Waeco? Denn ich habe das Teil von Waeco noch aus meinem Vorgängerauto und bringe es nicht im Dodge zum laufen... Was ist da los? Liegt es am Can-Bus?

Du hast keinen Can-Bus
 
Hallo,
ich musste meine Euphorie von Donnerstag leider nochmal etwas einbremsen....es gibt noch kleine Fehler im Modul, die Firma und ich arbeiten jedoch schon an einer Lösung. Ich bin recht zuversichtlich das wir das in den Griff bekommen. Es kann deshalb passieren, dass die Bestellung für alle etwas nach hinten verschoben wird....ich will euch ja kein halbfertiges Produkt aufschwatzen, bzw. bestelle ich ja eh erst, sobald alles problemlos läuft!
Ich bitte um Verständnis, aber schließlich handelt es sich bei mir ja noch um den "Prototypen" für den Ram.
Ich halte euch auf dem Laufenden.


Gruß
Thomas
 
sag mal, kann die Firma auch nen Kurvenlicht-Modul bauen? also Blinker an, Nebelscheinwerfer an, weißt schon...
 
sag mal, kann die Firma auch nen Kurvenlicht-Modul bauen? also Blinker an, Nebelscheinwerfer an, weißt schon...

...als die Dinger rauskamen, wollte ich mal jemandem erzählen, dass seine Nebellampe defekt ist :roll:
 
Mahlzeit,
als erstes....bei -5°C 3 Stunden in der Kälte stehen und messen...messen....löten....messen...messen...ist voll SCHE..E! Was tu ich nicht alles für euch! :twisted:

ABER:
Das Modul ist jetzt fertig und funktioniert tadellos!!

Für euch wird es dabei bleiben, lediglich 6 Kabel anschließen, es wird alles vom Hersteller fertig verkabelt. Einbauanleitung ist schon fertig, muss ich nur noch hochladen (mach ich im Laufe des WE´s).

Weil ich jetzt eine Woche quasi verschenkt habe, könnt ihr Bestellungen noch bis zum 12.02.2012 aufgeben/eintragen!

Gruß
Thomas

verbindliche Bestellliste:

steppel31, 1x Versand
Triple, 1x Versand
buschreiter, 1x Versand
Hemi-Ram-Fan, 1x Versand
Carsten, 1x Versand
Odersky,1x Versand
Ironhide,1x Versand
hot-rod, 1x Versand
 
Anleitung und Updates im ersten Beitrag!!!

verbindliche Bestellliste:

steppel31, 1x Versand (PN ist raus)
Triple, 1x Versand (PN ist raus)
buschreiter, 1x Versand (PN ist raus)
Hemi-Ram-Fan, 1x Versand (PN ist raus)
Carsten, 1x Versand (PN ist raus)
Odersky,1x Versand (PN ist raus/bezahlt)
Ironhide,1x Versand (PN ist raus)
hot-rod, 1x Versand (PN ist raus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben