Safety Recall K36

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Feb. 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
CH-Mettlen
Hi Leute

Hat jemand von euch auch den Safety Recall K36 eingetragen? Betroffen sind gemäss Onlineabfrage "some 2011 1500 Series Trucks"
Gemäss dem Schreiben soll es angeblich ein Problem mit der Schmierung des Hinterachsritzellagers (rear axle pinion bearing) geben.
Aus dem Schreiben geht hervor das ein "pinion bearing fluid drain back restrictor and a new Axle cover with a revised fluid fill level access hole" verbaut werden soll.
Hat da jemand von euch bereits was gemacht? Gibt es Bilder dazu und wo bekomme ich die erwähnten Ersatzteile?
Besten Dank schon mal für eure Auskünfte.

Grüsse aus der NO-CH
Cimic
 
Die Teile brauchst du nicht selber einbauen. Zum nächsten Chrysler / Dodge Händler und dort machen lassen. Ein Recall ist immer auf Kosten des Herstellers.
 
Ja Diefenbaker im Normalfall wüde ich das auch so machen. Aber bei uns in der Schweiz ist mir noch kein Dealer bekannt der das machen würde..
Deshalb die Frage an die Allgemeinheit. Ich werd mich am Montag mal mit der Firma Calonder in Verbindung setzen, vielleicht könne die mir ja helfen..
 

Neueste Beiträge

Oben