*sabber*

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt schöner Wagen!
Leider passen der und mein Geldbeutel nicht zusammen!
:(

So etwas ist natürlich ein Traum!
 
Echt schöner Wagen!
Leider passen der und mein Geldbeutel nicht zusammen!
:(

So etwas ist natürlich ein Traum!

Mein Geldbeutel ist so klein, der passt da noch rein :mrgreen:
 
Was ich nicht verstehe, wie man sowas bei 1,2,3 versteigern kann. Da gibt es doch sicher bessere Portale oder messen oder was weiß ich dafür!!
Aber auf jeden Fall ein nettes Wägelchen
:-D
 
Hab selbst 11Jahe nen Le Sabre gehabt aber nicht so übercustomized wie der Eigth. Sowas gehört in Black und mal ganz ohne dieses alberne Bigfootpedal.
Meiner war rundrum original und ist auch immer noch so geblieben beim neuen Besitzer. :mrgreen:
 
Einen originalen zweitürer hab ich in der Oldtimergarage in Niederwenigen (CH) gesehen:

270520101329.jpg


270520101330.jpg


270520101332.jpg


270520101325.jpg


Kostet glaube ich 110.000 CHF
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will 50k für den Hobel haben und sülzt einen dann mit USB Stick und MP3 Anschlüssen voll :roll:
Da sieht man mal die Prioritäten des Bastlers :shock:
 
von außen sieht er super aus...bis auf die rad/reifen kombination...die fügt sich irgendwie nicht ins bild.

innen...naja....wie schon erwähnt bigfoot pedal (geht ja mal gaaaarrrnicht
:|
)das gestickte auf den bezügen schaut billig aus, erinnert mich an atu tuning...obwohl es sicher net günstig war. und das mit der anlage will mir auch nicht gefallen. wie immer geschmäcker sind verschieden
8)


aber auch ich stehe eher auf autos ab den 60er
 
okay, vieleicht von manchem ein bischen zuviel des guten. aber insgesamt ein sehr geiles teil.
 
Oben