Rrrrrummmmmms!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
z z z z z ....
das immer erst was kaputt gehen muß damit man sich trifft
Ist das Auto nun in Kierspe??

Gruß
Frank

Lass mal, das machen Die immer so, da hat man dann eine Grund zum Eis Essen,
Kaffee trinken oder weiss ich noch was. :roll: :roll: :roll:

Hatte mich schon so gewundert warums hier so ruhig --- jetzt wissen wirs. :lol:




Gruss Bernd
 
Was machen wir als nächstes kaputt um nen Grund zu haben uns zum Mampfen zu treffen?
:)

Leih Dir doch was anderes von Olaf
:evil:
 
Oh hoppla - vertippt...

Was für ne unchristliche Uhrzeit - Ich schäme mich ganz schön, wusste aber echt nicht was ich machen soll...

Danke nochmal!
 
ist ja schon OK

und vergessen weil der Tag wieder mal genial war trotz allem !!
 
Das stimmt allerdings - Man muss wenigstens das Talent haben aus Mist noch das Quentchen Fun herauszuquetschen...

Wenn der Oeli sich nach dem Polieren seiner roten Tür nur länger die Finger hätte waschen müssen, hätten wir ihm schnell ne knatschgelbe eingebaut...

"Watt haste Dir denn da zusammenpoliert"? Hähähähä....
:)
 
UND wir sollten dankbar für die Jungs mit der 80er Mopete sein, die uns bei den Laserpolyzysten vor horrendem Bußgeld gerettet haben...
:)
 
oh, steige jetzt erst in den Fred ein, da kommt mir foglende Frage;
t-rock, warum zersemmelst Du eigentlich alle Deine vierrädrigen Freunde ??????????? Du solltest Deinen Wohnsitz nach Kierspe verlegen........ :twisted: :twisted: :twisted:
 
Da hätte auch sonstwer drinsitzen können - Wenigstens war es einer der gemütlich fährt...
 
boah, altes haus, da hast du aber mal echt glück gehabt...... alle achtung.

Das hätte fett schief gehen können.

Aber ich habe dafür für das dodgecenter und das dodge-forum fette plus-punkte eingetragen......
 
Oben