Rockauto Bremsbeläge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Forchheim
Hi,

versuche gerade über Rockauto Bremsbeläge auszuwählen. Kann es ein, dass es diese nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit den Bremsscheiben gibt - oder hab ich was übersehen? :shock:

Original ist gut und funtkioniert. Habe bislang aus dem Zubehör nur was von EBC gefunden...was auch in der EU verfügbar wäre...
Ach ja, 2015er Modell....wer kann helfen?

Merci und Gruß
 
Danke, so weit unten bei "Scheiben...." hatte ich nicht geguckt. Dacht mit "B" wäre der "Bremsbelag" erledigt...
:-D
 
Brauch auch demnächst neue Beläge (Baujahr 2011 HEMI).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Angebot bei Rockauto? Gibt ja zig veschiedene Hersteller und Modelle. Suche was, das mindestens so gut bremst wie die Originalen von Mopar, die Scheiben nicht übermäßig abnutzt und möglichst wenig Staub entwickelt.

Preis ist eher zweitrangig.

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag sein aber meiner fing gestern Abend einfach an zu schrabbeln, ohne Vorankündigung.....
Also denke ich die Bremsen sind runter und ich muss diese schnell ersetzen.
 
Mechanische (akustische) Verschleissanzeige. Ist normal.
Da Du aus München kommst, geht Geiger oder Magnus schnell & die sollten das auf Lager haben.
 
Mike and Franks (mnf) kann ich auch empfehlen, da sind meine bremsen her, sparst dir den stress mit zoll und den versand ausn staaten.!
 

Neueste Beiträge

Oben