Robert's Hemi muss weg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgeinator

Mannschaftskabine
Registriert
27. Feb. 2011
Beiträge
3.941
Reaktionspunkte
75
Ort
Sankt Augustin
Zum Verkauf steht ein RAM 1500 Gen 3 Facelift , 5.7 L HEMI mit 345 PS ,Schwarz,4x4,Stoff ,93000 Meilen
Hat TÜV und AU

Festpreis 16000 Euro!
Standort Remscheid

Wer Robert hier im Forum kennt ,der weiss das hier keine faulen Eier verkauft werden.Der Wagen ist Top ,der Preis niedrig ,da er schnell weg soll.
Den Verkauf übernimmt ein Forumsmitglied das ich auf Anfrage per PN nenne ....

 
Ja , den roten Srt für Spass, einen Passat glaub ich für Daily und den Hemi hatte er zum Verkauf,womit er es aber
nicht eilig hatte..... :roll:
 
Ach so. Und jetzt ist es so dringend, dass er fast verschenkt werden soll? Der Wagen wird doch nicht schlecht. Da wird sich doch bestimmt ein Käufer finden, der den gerechtfertigten Preis zahlt.
 
Kann ich nichts zu sagen,aber das Facelift Modell ist generell nicht so beliebt,obwohl mit Abdeckungen auf den Scheinwerfern kommt er schon dem Vorgängermodell sehr nahe... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nichts zu sagen,aber das Facelift Modell ist generell nicht so beliebt,obwohl mit Abdeckungen auf den Scheinwerfern kommt er schon dem Vorgängermodell sehr nahe... :roll:

Hast du ein Knall? Das Facelift ist dreimal schöner! Abgesehen davon ist der 07er ein facefacelift!!!
Grüsse von einem 07er-Fahrer der generell die aktuellen Modelle als hässlich empfindet!



















:mrgreen:
 
Der ist gut den nehm ich ich bräuchte jedoch sämtliche Daten wie VIN MJ BJ Ausstattung und noch nen paar Bilder und so
 
Hast du ein Knall? Das Facelift ist dreimal schöner! Abgesehen davon ist der 07er ein facefacelift!!!
Grüsse von einem 07er-Fahrer der generell die aktuellen Modelle als hässlich empfindet!


Was regst Du dich so auf ,mir gefällt der wenn die Scheinwerfer Abdeckungen dran sind, ist doch halt alles Geschmacksache . :mrgreen: :drinking: :drinking:
















:mrgreen:
 
Schade das er kein LPG drin hat...


Ja meine Fresse, bei dem Preis wirst Du wohl noch in der Lage sein,
LPG nachzurüsten. Echt, das aber auch immer und ewig irgendeiner was zu meckern hat... fürchterlich!
:evil:
 
Schade das er kein LPG drin hat...

wär ja ne Frechheit, wenn er auch noch LPG drin hätte - ist so schon ein Preiskiller......
3 Riesen für die LPG und man hat nen schönen RAM mit nem irre Preis.....meine Meinung
Ich kenn den Verkäufer übrigens überhaupt nicht
:!:
:!:
 
Hallo,
Ich wollte damit nicht am Preis gemeckert haben.
Wen hier gesagt wird, das der Preis gut ist, dann wird's
stimmen.
 
Ja meine Fresse, bei dem Preis wirst Du wohl noch in der Lage sein,
LPG nachzurüsten. Echt, das aber auch immer und ewig irgendeiner was zu meckern hat... fürchterlich!
:evil:

Findest du 16.000 günstig bei der Laufleistung ? Das lässt mich ja hoffen dass ich für meinen mit 100000 Meilen mehr auch noch was bekomme
 
Findest du 16.000 günstig bei der Laufleistung ? Das lässt mich ja hoffen dass ich für meinen mit 100000 Meilen mehr auch noch was bekomme

Es wird immer wieder einen geben ,der...... :roll:
....wie lange bist Du dabei um zu wissen das die Laufleistung für einen Hemi kein Ding sind ? Zumal Du ja mit deinem Zweiten Satz dieses ja auch noch bestätigst.Zumal die Meilen in einem Land mit Tempolimit gefahren wurden, also eher ist eine moderate Fahrweise zugrunde zu legen. :mrgreen:
 
SCHNIPP...

Findest du 16.000 günstig bei der Laufleistung ? Das lässt mich ja hoffen dass ich für meinen mit 100000 Meilen mehr auch noch was bekomme

Das sagt einer, dessen Kaminofentransporter schon mehr als 300.000 auf der Uhr hat... ts... ts...
Da sind die paar Meilen doch gerade mal eingefahren... :mrgreen:
 
Oben