richtig dubioser Mega Cab bei ebay.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Immerhin ist es ein "ehrlicher" Ram aus den Staaten. Mit Wasserschaden und Fehlteilen ersteigert in den Staaten, Reparatur eingespart, nach D verschifft und hier so verkaufen.
Da weiß man wenigstens was einen erwartet :mrgreen:
Da kann man sich fast das Carfax ersparen...
 
der hat warscheinlich bei den auto nie die fahrertuer geoeffnet, denn dann kann man auch den meilenstand ablesen. :roll:
 
Ja der Name kam mir auch direkt bekannt vor.
Der verscheuert so einige komische Autos.

Hat mal jemand die VIN angefragt?
Vermute mal da bekommt man keine Antwort.

Ich werd mal nach einen Sofortkaufpreis fragen. hihi
 
Immerhin ist es ein "ehrlicher" Ram aus den Staaten. Mit Wasserschaden und Fehlteilen ersteigert in den Staaten, Reparatur eingespart, nach D verschifft und hier so verkaufen.
Da weiß man wenigstens was einen erwartet :mrgreen:
Da kann man sich fast das Carfax ersparen...

In einem halben Jahr taucht das Fahrzeug hier wieder auf... inklusive glücklichem Ram-Neuling, der sich über seinen Neuerwerb in Bestzustand freut.
:-D
 
Also bei dem würd ich nix kaufen, da geht nichts mit rechten Dingen zu! Hab auch mal einen bei dem angeschaut, damals stand noch "von privat" drin. Nun ist er lt. Mobile ein Importeur und händler.

hier der link: https://dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=63&t=25883&p=658321#p658321

hab grad mal gestöbert, der bietet immernoch als privat und händler in Ebay und mobile Autos an. Gleiche Handynummer, verschiedene Namen. Für mich ist der einer für die Blacklist. Sowas sollte man eigentlich den Behörden melden. :twisted: :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube in Heilbronn ist eine der in Europa fast ausgestorbenen gemeinen Eisenmarder ( ferrum meles) noch heimisch.. :mrgreen: ...und das mit dem Schlüssel klärt sich bestimmt auch noch....... :mrgreen:
Bye Chris
 
Ich glaube in Heilbronn ist eine der in Europa fast ausgestorbenen gemeinen Eisenmarder ( ferrum meles) noch heimisch.. :mrgreen: ...und das mit dem Schlüssel klärt sich bestimmt auch noch....... :mrgreen:
Bye Chris

Das mit dem Schlüssel hat sich schon geklärt.

Siehe hier: https://www.crashescars.com/de/search/?method=detail&uid=12795662

Vin: 3D7KS19D88G176273

Carfax brauchen wir eigentlich nicht, ist ja klar was hier passiert ist.
 
ohh, danke Forum. Ich hab gestern mal mit dem Verkäufer telefoniert und hab fast schon überlegt, wenn er für billig Geld zu haben wäre. Er bekommt morgen auch einen alten F150 rein.....ich glaube, den Anruf kann ich mir sparen. Die Folgen des Wasserschadens benannte er mit Flugrost unter den Teppichen. Alle Öle wechseln, Schlüssel nachbestellen und der Dodge würde laufen....ich wollte es schon gerne glauben.....zu schade
:-(
 
ohh, danke Forum. Ich hab gestern mal mit dem Verkäufer telefoniert und hab fast schon überlegt, wenn er für billig Geld zu haben wäre. Er bekommt morgen auch einen alten F150 rein.....ich glaube, den Anruf kann ich mir sparen. Die Folgen des Wasserschadens benannte er mit Flugrost unter den Teppichen. Alle Öle wechseln, Schlüssel nachbestellen und der Dodge würde laufen....ich wollte es schon gerne glauben.....zu schade
:-(

Dann schau dir mal den link an den ich gepostet habe, der stand bis zur Motorhaube im Wasser.
Das gute stück kannst direkt zerlegen und komplett neu aufbauen.

Die Kardanwelle wurde vermutlich ausgebaut damit er besser verladen/geschleppt werden kann.
 

Neueste Beiträge

Oben