Reifen schwärzen und glänzend machen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kes

QuadCab
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Falls ihr eure reifen so schön wie am ersten tag haben wollt, vergesst son zeugs wie reifenschaum...

Haarspray! Macht die reifen wieder schön schwarz und verleiht ihnen einen dezenten (nicht zu übertriebenen) glanz. Und vor allem nicht so überteuert wie das zeugs aus dem autohandel.

ODER

Kühlerfrostschutz (glyzantin oder wie des heißt) - einfach aufn schwamm und auf den reifen.

Nix davon greift übrigends den gummi an- und geteset hab ich beides
;)
 
Da bekomm ich Ärger wenn ich das Haarspray von meiner Frau auf die Reifen sprüh das sie schön glänzen. :mrgreen:
 
Das mit dem Haarspray kannte ich schon. 3 Wetter Tafft :mrgreen: Geht aber wirklich, Aber das mit dem Kühlermittel ist neu. Mal Testen
 
:shock: Da gehört doch Schlamm auf die Reifen, oder nicht :mrgreen:
 
So gehört das!
Gehören nicht zu geschwärzten Reifen auf blinkende Ventilkappen? :mrgreen:



Ach , das sind doch diese neuen dreckwand-reifen. Von denen habe ich schon gehört. Auch nicht schlecht;)

Der tip is ja nur für die, die es gebrauchen.- (die mit den show-rams
;)
)
 
Falls ihr eure reifen so schön wie am ersten tag haben wollt, vergesst son zeugs wie reifenschaum...

Haarspray! Macht die reifen wieder schön schwarz und verleiht ihnen einen dezenten (nicht zu übertriebenen) glanz. Und vor allem nicht so überteuert wie das zeugs aus dem autohandel.

ODER

Kühlerfrostschutz (glyzantin oder wie des heißt) - einfach aufn schwamm und auf den reifen.

Nix davon greift übrigends den gummi an- und geteset hab ich beides
;)

Aber wenn dann Haarspray bitte nur von Guard.

MAX
 
Das mit dem Haarspray kannte ich schon. 3 Wetter Tafft :mrgreen: Geht aber wirklich, Aber das mit dem Kühlermittel ist neu. Mal Testen

...3.Wetter Tafft...da bin ich ja mal gespannt:
9.ooUhr Berlin / 14.ooUhr München / 17.ooUhr Ribnitz-Damgarten...ob meiner das schafft :mrgreen:
 
Oben