Moin zusammen!
Habe zuletzt als ich mein Getriebe von Rico eingebaut habe auch die Ölpumpe und das Rear Main getauscht.
Hab aktuell wieder ein, zwei Tropen dunkles Öl am Bellhousing (kommt aus dem Inspectioncover raus wie es scheint aber ist definitiv kein ATF, dafür isses viel zu braun.
Wenn überhaupt vermute ich ein Problem mit den Dichtflächen.
Hat jemand schon mal das Rear Main getauscht? Ich habe ea mit 9mm Versatz eingesetzt, sodass eine Seite raussteht, eine tiefer damit die Dichtfläche nicht direkt am Spalt ist. Auf die Enden der Seals hab ich dirko getupft und auf die Flächen daneben (glatte Metalflächen) ein tropfen anaerobes Loctite.
Fand die ganzen Schaubilder dazu im Haynes etc sehr seltsam, da die Bearing caps da alle anders aussehen (gering).
Habe zuletzt als ich mein Getriebe von Rico eingebaut habe auch die Ölpumpe und das Rear Main getauscht.
Hab aktuell wieder ein, zwei Tropen dunkles Öl am Bellhousing (kommt aus dem Inspectioncover raus wie es scheint aber ist definitiv kein ATF, dafür isses viel zu braun.
Wenn überhaupt vermute ich ein Problem mit den Dichtflächen.
Hat jemand schon mal das Rear Main getauscht? Ich habe ea mit 9mm Versatz eingesetzt, sodass eine Seite raussteht, eine tiefer damit die Dichtfläche nicht direkt am Spalt ist. Auf die Enden der Seals hab ich dirko getupft und auf die Flächen daneben (glatte Metalflächen) ein tropfen anaerobes Loctite.
Fand die ganzen Schaubilder dazu im Haynes etc sehr seltsam, da die Bearing caps da alle anders aussehen (gering).