Ram Van Steuer ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Jan. 2017
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hi zusammen
mein baldiger Schwager möchte sich nen Ram Van zulegen.Jetzt hat er einen im Auge.Da steht LKW Zulassung dabei.
Frage: Gibt es da das selbe Geschiss wie beim Pick Up oder ist es da klarer geregelt ? Vom Verhältnis Ladefläche - Fahrgastraum dürfte es ja kein Problem geben.Aber der hat nen Durchgang nach hinten wie bei nem Wohnmobil.Muß bei ner LKW Zulassung nicht beides getrennt sein ? Ist ein 2001er mit dem 175 PS 6 Zylinder.
Wer weis was ?
Gruß
Holger
 
Ladung getrennt ist schonmal gut. Das man nicht von innen durch eine Tür zur Ladung darf ist mir nicht bekannt. Die Post/UPS Dinger haben ja auch nen Durchgang nach hinten...
 
Ich meine der Laderaum und der Fahrgastraum müssen für eine LKW Besteuerung voneinander getrennt sein,also ohne Durchgang sonst kann es durchaus Probleme geben.
 
Ich denke wenn da in Zulassung nicht gerade 7 sitze eingetragen sind sollte das funktionieren mit LKW Steuer. Steht ja auch nicht im Kfz Brief

Mit Trennwand

Drinnen. Also woher sollte der Zoll wissen ob mit oder ohne ??
 
Oben