RAM Schriftzug in Wagenfarbe...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Mai 2019
Beiträge
85
Reaktionspunkte
4
Ort
Mittelherwigsdorf
Hallo wiedermal..
Ich möchte gern meinen verchromten RAM Schriftzug austauschen gegen einen in Wagenfarbe. Wo bekommt man das her? Lackieren lassen wird ja nicht funktionieren?


Gruß Mario
 

Anhänge

  • IMG_20191211_202810.jpg
    IMG_20191211_202810.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzmatt so wie die Streben vom Grill und die "Lufthutzen" auf der Haube.
Schwarzmatt passt immer :mrgreen:
 
Schleifpapier/plastic primer/Schleifpapier/Spraydose in färbe/ und mit dem fonn eruber und es ist geschafft.
;)
 
Hallo wiedermal..
Ich möchte gern meinen verchromten RAM Schriftzug austauschen gegen einen in Wagenfarbe. Wo bekommt man das her? Lackieren lassen wird ja nicht funktionieren?


Gruß Mario

Es lässt sich alles lackieren....der Schriftzug lässt sich doch mit Sicherheit demontieren und dann ab damit zum Lacker, dann wird es auch ordentlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lässt sich alles lackieren....der Schriftzug lässt sich doch mit Sicherheit demontieren und dann ab damit zum Lacker, dann wird es auch ordentlich

Wenn man beim Lackierer fragt nach chrome lackieren, dann bekommt man immer das selbe zur Antwort.
Machen die nicht, weil viel zu aufwendig und zu teuer.
Vernünftig wird es nur, wenn der chrome chemisch entfernt wird im Säurebad.

Rock42
Ja klar, die können ausgetauscht werden. Von übern Teich wollte ich auch vermeiden. Das steht mir in keinem Verhältnis.
Werde mal schauen, ob das vielleicht doch irgend ein Händler hier parat hat.
Aber danke...
 
Ich hab es bei meinem PW in mattschwarzer Folie gemacht so das die schräge Fase silber bleibt, falls du Interesse an der Datei hast einfach melden.
 
Mach den Schriftzug ab und schicke ihn zu mir.
Ich mache dann ne Giessform und kann dann in unterschiedlichen Farben und Oberflächen Teile giesen.
Kunststoff.
Können dann ja andere auch noch bestellen.

LG Holli
 
Moin
wie sieht es mit Wassertransferfolien aus ? Gibts doch in allen Varianten oder anschleifen und dann pulvern lassen, hält auch
Gruß von der Ostsee
bulli44
 
Kunststoff pulvern???
Kannst ja probieren, haste schönen verkohlten Klumpen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben