RAM Rampage / Brasilien

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Sep. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Guten Abend zusammen,

Wir waren die ersten beiden Oktoberwochen in Brasilien im Urlaub und mir ist dort der RAM Rampage über den Weg gelaufen.
War erstaunt, da ich bis dato noch nichts darüber gelesen habe und nach etwas Recherche (eigene Muttersprache auch Brasilianisch), konnte ich herausfinden dass dieses Modell in Brasilien für den Südamerikanischen Markt produziert wird.
Der Wagen sieht sehr ansprechend aus - wie ein kleiner Bruder vom „Großen“. Nur die Motorisierungen sind etwas spärlich - maximal ca. 270 PS.
Bin mal gespannt ob wir jemals ein solches Fahrzeug hier auf den Straßen sehen werden - aus meiner Sicht wäre auch hier sicherlich ein Markt dafür.
Bei einem Forum auf Facebook habe ich bereits zwei Mal versucht darüber zu berichten - der Beitrag wurde nur leider vom Betreiber nicht freigegeben. Daher habe ich mich entschlossen hier mal davon zu berichten und bin gespannt auf die Reaktionen.
Informationen zu dem schönen Fahrzeug gibt es unter folgendem Link:
https://www.ram.com.br/rampage/
 
Oben