ram ist einfach aus gegangen ;(

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Juli 2012
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamp_lintfort
Mein pu raubt mir mom die nerven .....geht während der fahrt aus ohne fehler ...das kuriose gestern den gAnzen tag gefahren ohne mucken heute wieder 3 mal liegen geblieben. Wenn er aus geht kann man orgeln aber kein zuendfunke und ab und an steht im km anzeiger no bus . Er macht es im gas und benzin betrieb . Ist ein dodge ram generation 2 mit 5.2 liter.... jemAnd eine idee ?
 
Schon Verteiler, bzw. sämtl. Zündkabel von und zum Verteiler überprüft?
8)
 
Meine hinter "No Bus" steckt mehr hinter

evtl. Kontaktfehler Steuergerät / Sicherungkasten !?!
 
Sooooo kleines update
;)
na kabelbaum durch messen und Kontrolle der eingebauten lpg anlage leider festgestellt nach öffnen des Steuergerät das von den 3 Steckern der rechte an der platine kalte Lötstellen hatte ....der freundliche wolte 1280+ mwst haben ixh dachte ich steh im wald ...hab ich mir eins aus den Staaten besorgt ..ein generalüberholtes für unter 200 euro inkl Versand und steuern beim zoll ...jetzt gehts weiter mit lackieren und eine neue Lederausstattung für meinen ram zu nähen
;)


Ich denke ich werd mal einen umbauthread aufmachen mit dem jetzigen zustand ...werd jetzt naxh und nach sowie zeit und geld ist den ram quasi neu aufbauen ....
 

Neueste Beiträge

Oben