Ram Infos dringend gesucht!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Feb. 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Remagen
Moin Leute,

Laie braucht Infos .
Wir suchen nen 5 Sitzer, und am liebsten nen 4 x 4. Leider sehen die Rücksitze der 2. Generation reichlich klein und unbequem aus.
Können dort 3 Teenies länger sitzen?
Vielleicht kann da einer was zu sagen.
Wir haben jetzt nen Hyundai Bus :oops: und der ist schon im Winter zwecks Heckschleuder prima zu fahren
:)

Wie sieht das im Wald aus mit nem Hecktriebler und nem Sperrdifferential? Kommt der da noch raus aus´m Matsch?
Mussen hier und da mal Holz holen, also nicht komplett All Terrain.
Und was darf den so´n Schätzchen kosten (Gasanlage optional nachträglich) mit unter 200 tkm und noch nicht so furchtbar alt??
Weiß irgendwer wo man die bei uns in der Nähe finden könnte (NRW, Rheinland Pfalz), bislang sind die meisten angebotenen im Süden oder Richtung Osten zu finden.


Danke euch für alle Antworten auf 1000 Fragen. :mrgreen:
Tatjana
 
Servus!

Jepp, die Rücksitzbank bei den Gen 2. ist keine Couch. Breite is Prima, aber Beinfreiheit is ungefähr wie in der Holzklasse im Flieger.
Dann lieber vorne drei und hinten 2, das sollte für längere Fahrten gehen, denke ich.
Ich würde bei der Gen 2. einen der letzten Baujahre nehmen, da diese hinten auch Türen haben. Sind zwar "nur suizide-doors" (kein Türgriff aussen) aber der Einstieg nach hinten ist doch wesentlich besser als bei der 2-Tür-Variante.

Zum Rest können andere was sagen, ich hab nur 2 WD. :oops:

andre
 
Hi highjacker,

dank dir schon mal für die Ausführung.
´N 3 Sitzer wär ja schon auch prima, aber ich nehm mal an, die Kids halten nicht viel davon rückwärts auf er Ladefläche zu sitzen :twisted: obwohl, das hat was
:-D
 
Oben