RAM 2500 Hemi 5,7 Heavy Duty bei mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Nov. 2009
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Ort
Schiffdorf
Ich möchte mir am 12.12.2009 dieses Auto anschauen.
Kennt jemand von euch die Kinderkrankheiten von diesem Modell und auf was ich achten sollte?
Ich meine nicht den Unfallschaden ich denke den werde ich Vorort beurteilen können.
Der Fuchs steht bei:
Autohaus Rosskamp GmbH
Weserstr. 18
26452 Sande

Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug
Preis: 11.990 EUR
Kilometerstand:123.000 km
Leistung:257 kW / 349 PS
Kraftstoffart:Benzin
Anzahl Sitzplätze:5
Anzahl der Türen:4/5 Türen
Getriebe:Automatik
Erstzulassung:07/2003
Klimatisierung: Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung:schwarz
Farbe: Schwarz
MfG
Guido
 

Anhänge

  • Sande2.JPG
    Sande2.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 261
Hi Thundercat ,
ich persönlich rate Dir unter der Vorraussetzung vom diesem Fahrzeug ab, wenn Du nicht vom Fach bist für Unfallinstandsetzungen.
Alleine schon die Aussage das ein Falscher Airbag verbaut ist, ist sehr misstrauisch zubehandeln .
Ist überhaupt ein Airbag verbaut oder nur eine neue Blende drüber ?
Und dann es braucht schon einen kräftigen Aufprall bis der Airbag aufgeht und wenn schon beim Airbag geschlampt wurde wie sieht der Rest aus wurde dort auch so sorgfältig gearbeitet wie beim falschen Airbag ?

besser einmal Nein gesagt als sich immer darüber zuärgern .

gruss rainer
 
Carfax checken! hat rel. wenig Laufleistung für ein Bj 2003 - Wenn der freiwillig ansagt das ca.6000 euronen für die vollständige Rep nötig sind? :shock:
Ausserdem ist der überhaupt verdächtig billig für einen 2500er 4WD :roll:
 
Wenn man das addiert, sind das 18000.- für einen RAM mit eventuell nicht unerheblichem Unfallschaden :shock:

Gruss Bernd
 
Hey jungs last die Finger von dem Teil .
Kenn den Wagen der Rahmen wurde gerichtet die Spur stimmt nicht mehr usw. Für 6000 bekommt ihr den nicht hin .
Sieht super aus fährt sogar.
:!:
 
Hey jungs last die Finger von dem Teil .
Kenn den Wagen der Rahmen wurde gerichtet die Spur stimmt nicht mehr usw. Für 6000 bekommt ihr den nicht hin .
Sieht super aus fährt sogar.
:!:


Du hast bei deinem Satz ein Wort vergessen , Sieht super aus fährt sogar geradeaus :mrgreen: :mrgreen:
 
Hey jungs last die Finger von dem Teil .
Kenn den Wagen der Rahmen wurde gerichtet die Spur stimmt nicht mehr usw. Für 6000 bekommt ihr den nicht hin .
Sieht super aus fährt sogar.
:!:

Dachte ich mir schon Thorsten, dass du den schon angeschaut hast. Ich werde dem Verkäufer aber nochmals auf den Zahn fühlen.
Lerning by Doing! My mother live in Sande!
P.S.:Wenn du Sonntag in Bremerhaven bist, bist du nicht rein zufällig auf dem BHV Weihnachtsmarkt?
MfG
Guido
 
Oben