RAM 1500 model 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Feb. 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlheim am Main
Kann mir jemand bitte ein Schaltplan vom 2013 RAM von der Beleuchtung zu Verfügung stellen? Ich habe ein paar Probleme mit der Umrüstung für den TÜV.
Kurze Info dazu... Kabel von den vorderen Blinkern nach hinten gezogen, Bremslicht wurde von der dritten Bremsleuchte abgenommen, an das Kabel vom original Bremslicht wurde ein Widerstand verlötet. Eigentlich geht auch alles, nur die Blinkerausfallerkennung im Cockpit sagt mir Ausfall Blinkerbirnen hinten......


Vielen Dank vorab......
 
Denke Du brauchst auch für hinten einen Wiederstand, oder ne 2.Lampe als Lastwiederstand auf jeder seite für hinten.
 
Hallo,
ich bin auch auf der suche nach dem Schaltplan vom 2013 Dodge Ram 5,7,HEMI ,Laramie


Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu, @globus


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Kleiner Tipp: Der Thread ist 10 Jahre alt. 😉

Die Moderatoren
 
Oben