Moin,
Habe leider seit einigen Tagen starke Probleme mit meinem Kleinwagen!!
Erst wollte er nicht mehr hoch schalten.
So habe ich alle Sensoren und den pressure sensor und magnetventil getauscht.
Das Öl sah noch aus wie neu. Habe trotzdem neues Öl verwendet.
Des Weiteren habe ich die bremsbänder nach Vorgabe eingestellt.
Nun alles wieder zusammen gebaut.
Jetzt rutscht das Getriebe durch.
In R,2,1 ist alles ok.
Aber in D kann ich quasi Vollgas geben und er bewegt sich nur mühsam (natürlich habe ich das nicht auf Dauer gemacht).
Bin damit auch nicht gefahren.
Nach einem Abend voller Whisky und Depression habe ich mich dazu entschlossen dem Fehler nochmal auf die Spuren zu kommen.
Die motorkontrolleuchte ist an. Nach löschen geht sie auch sofort wieder an. Im Fehlerspeicher steht nun P1763 governor pressure sensor voltage to high. Kurwa.
Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht? Der Sensor ist ja schließlich neu.
Was mir allerdings spanisch vorgekommen ist. Mein teile Dealer hat mir ein Governor solenoid bestellt mit einem schwarzen Stecker und einer kleinen inbus einstellschraube. Mein altes hat einen weißen Stecker und ist oben glatt.
Kann das der Fehler sein?
Des Weiteren habe ich die Feder des accumulators getauscht da sie gebrochen war.
So langsam bin ich am Ende.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Habe leider seit einigen Tagen starke Probleme mit meinem Kleinwagen!!
Erst wollte er nicht mehr hoch schalten.
So habe ich alle Sensoren und den pressure sensor und magnetventil getauscht.
Das Öl sah noch aus wie neu. Habe trotzdem neues Öl verwendet.
Des Weiteren habe ich die bremsbänder nach Vorgabe eingestellt.
Nun alles wieder zusammen gebaut.
Jetzt rutscht das Getriebe durch.
In R,2,1 ist alles ok.
Aber in D kann ich quasi Vollgas geben und er bewegt sich nur mühsam (natürlich habe ich das nicht auf Dauer gemacht).
Bin damit auch nicht gefahren.
Nach einem Abend voller Whisky und Depression habe ich mich dazu entschlossen dem Fehler nochmal auf die Spuren zu kommen.
Die motorkontrolleuchte ist an. Nach löschen geht sie auch sofort wieder an. Im Fehlerspeicher steht nun P1763 governor pressure sensor voltage to high. Kurwa.
Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht? Der Sensor ist ja schließlich neu.
Was mir allerdings spanisch vorgekommen ist. Mein teile Dealer hat mir ein Governor solenoid bestellt mit einem schwarzen Stecker und einer kleinen inbus einstellschraube. Mein altes hat einen weißen Stecker und ist oben glatt.
Kann das der Fehler sein?
Des Weiteren habe ich die Feder des accumulators getauscht da sie gebrochen war.
So langsam bin ich am Ende.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
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