Radioempfang...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Radioempfang ist auch nicht so prickelnd. Meist höre ich Musik von der SD Karte. Ich habe mir noch einen Discman gekauft, welchen ich übers Kabel ins System einschleife, da kann ich meine CDs hören und bin zufrieden damit.
SD Karte? Ich hab das nicht nur den USB Anschluss.
 
...
Aber dieses Radio.de muss ich mal ausprobieren. Muss das Handy dafür per USB angeschlossen sein?
Per Bluetooth ... wenn du die Freisprechanlage verbunden hast, ist der Drops schon gelutscht.
Ggf im Blutooth-Menü schauen, ob die Medienfreigabe aktiviert ist (im Handy und Auto).
 
Per Bluetooth ... wenn du die Freisprechanlage verbunden hast, ist der Drops schon gelutscht.
Ggf im Blutooth-Menü schauen, ob die Medienfreigabe aktiviert ist (im Handy und Auto).
Dazu bin ich wohl zu doof, das will bei mir gar nicht
;(
 
Bluetooth geht bei mir auch nicht. Liegt vielleicht am Baujahr.
 
Dazu bin ich wohl zu doof, das will bei mir gar nicht
;(
Hab ich vor dir schon öfter gelesen ...
Würde mich gerne selbst davon überzeugen bzw mit anderen Endgeräten testen, aber wir wohnen wohl etwas entfernt.
 
Hmmm,
bei meinem ist der Radio Empfang echt ok. Hatte hier im Vorfeld auch viel negatives gelesen. Bin aber Positiv Überrascht worden. Kaum ein Unterschied zu den VAG und Blaupunkt und anderen Radios die ich bis jetzt hatte. Meines ist von AGT soviel ich weiß nicht CTX
 
Hab ich vor dir schon öfter gelesen ...
Würde mich gerne selbst davon überzeugen bzw mit anderen Endgeräten testen, aber wir wohnen wohl etwas entfernt.
Freisprecheinrichtung geht über Bluetooth, aber keine Medienwiedergabe.
Einstellung sind meiner Meinung nach aber korrekt...
 
Freisprecheinrichtung geht über Bluetooth, aber keine Medienwiedergabe.
Einstellung sind meiner Meinung nach aber korrekt...
:/

Könnte es sein, das das UConnect Deine Musik einfach nicht mag?
8o
:D
:D
:D

(Duck und weg)
 
Mein Radioempfang ist auch nicht so prickelnd. Meist höre ich Musik von der SD Karte. Ich habe mir noch einen Discman gekauft, welchen ich übers Kabel ins System einschleife, da kann ich meine CDs hören und bin zufrieden damit.
Cool, das hab ich in meinen Polo Steilheck aus dem frühen 90ern auch so gemacht
:D
 
Freisprecheinrichtung geht über Bluetooth, aber keine Medienwiedergabe.
Einstellung sind meiner Meinung nach aber korrekt...
Hallo coco73
Bei Deinem Model müsste eigentlich ein SD Card Einschub vorhanden sein. Er ist unter der Armauflagefläche der Mittelkonsole, einmal aufklappen, und dann vom Fahrersitz aus gesehen an der rechten hinteren Kante, da ist auch ein USB Anschluss. Ich habe ihn auch nur durch Zufall gesehen und Musik von der SD Karte ist geil, schön auf Zufalleinstellung und man hat einen Musik Mix stundenlang.
Grüße von der Ostsee
 
Hallo coco73
Bei Deinem Model müsste eigentlich ein SD Card Einschub vorhanden sein. Er ist unter der Armauflagefläche der Mittelkonsole, einmal aufklappen, und dann vom Fahrersitz aus gesehen an der rechten hinteren Kante, da ist auch ein USB Anschluss. Ich habe ihn auch nur durch Zufall gesehen und Musik von der SD Karte ist geil, schön auf Zufalleinstellung und man hat einen Musik Mix stundenlang.
Grüße von der Ostsee
Das weiß ich, aber auch der geht leider nicht
:(
:rolleyes:
 
OK und über "Medien" hast Du auch schon probiert ? SD Karte richtig eingeschoben sodass sie
einrastet ? Manchmal braucht UConect dann etwas länger bis er sie ließt.
Ansonsten weiß ich dann auch nicht weiter.
Viele Grüße von der Ostsee
 
OK und über "Medien" hast Du auch schon probiert ? SD Karte richtig eingeschoben sodass sie
einrastet ? Manchmal braucht UConect dann etwas länger bis er sie ließt.
Ansonsten weiß ich dann auch nicht weiter.
Viele Grüße von der Ostsee
Hatte es mit nem USB-Stick versucht...
 
Da stecke ich meinen Stick nur zum Laden des Handys rein
Versuche es doch einfach mal
Grüße von der sonnigen Ostsee
 
Hatte es mit nem USB-Stick versucht...
Da müssten (ist bei meinem jedenfalls so) zwei USB-Anschlüsse und ein SD-Slot sein. Der USB-Anschluss, der eine Plastikklappe drüber hat, ist nur zum Laden. Die anderen beiden brauchen manchmal etwas Zeit (bis ca. 1 Minute) bis die vom UConnect erkannt werden.
Wenn bei dir gar nix davon funktioniert, würde ich mal die Verkabelung checken. Könnte ja irgendwo ein Stecker lose sein.
 
Da müssten (ist bei meinem jedenfalls so) zwei USB-Anschlüsse und ein SD-Slot sein. Der USB-Anschluss, der eine Plastikklappe drüber hat, ist nur zum Laden. ...

Der Lade-USB mit der Klappe müsste bei allen Gen4 mit Armlehne verbaut sein.
Der Hub (meiner hat USB, SD und AUX) kann unterschiedliche Belegungen haben.
 
Oben