Radhausschale

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Okt. 2022
Beiträge
49
Reaktionspunkte
7
Guten Morgen ich habe ein Problem mit der Radhausschale , die habe Löscher, beim zu schnellen fahren kommen die an den Reifen , was habt ihr dagegen gemacht .
Da kommt vorne soviel Luft an das diese dann an den Reifen gepresst werden
 

Anhänge

  • IMG_20230320_103401.jpg
    IMG_20230320_103401.jpg
    601,9 KB · Aufrufe: 0
Das Thema hatten wir hier schon mal irgendwo im Forum.
Sicher, dass es nicht beim Einlenken auf Kontakt geht?
 
Ne passiert nur auf der Autobahn über 300 kmh und sind ja auch die originalen Felgen drauf nur die stoßstange vom hellcat halt
 
Moinsen, pflege mal bidde Deine Signatur, (Handy quer, siehste mehr)
Dein Bild und die Geschwindigkeit lassen erahnen, dass es nicht um einen RAM Generation 1-4 geht ;).
Ich verschieb Dich mal ;)

ggf. müsstest Du neben der Stoßstange vom Hellcat dann auch die Radhausbefestigungen davon nutzen, scheinbar kommt zuviel Luft durchgeströmt.
 
Haste dafür ein bild oder eine Teilenummer,Radhausschale sind gleich beim srt 8 u nd Hellcat
 
Moinsen, pflege mal bidde Deine Signatur, (Handy quer, siehste mehr)
Dein Bild und die Geschwindigkeit lassen erahnen, dass es nicht um einen RAM Generation 1-4 geht ;).
Ich verschieb Dich mal ;)

ggf. müsstest Du neben der Stoßstange vom Hellcat dann auch die Radhausbefestigungen davon nutzen, scheinbar kommt zuviel Luft durchgeströmt.
Kann doch ein RAM gen. 4 3,6L mit alishop chiptunung und V Max Aufhebung sein 🤷🏼‍♂️
 
Und welche waren drin. Litauen Style?
Warum waren nicht original Mopar verbaut?
 
Oben