Rückruf Lenkung RAM Sommer 2011

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen
Am besten ihr wendet euch direkt per Tel. an die Dodge Kundenbetreuung unter der Tel. Nummer 0180 - 30 00 361 , die helfen euch nach angabe eurer VIN sofort weiter -auf Deutsch-
Hatte diesen Link früher schon mal benutzt und nichts gefunden. Am Tel. sagte man mir aber das ein Rückruf für einen Spurstangenkopf vorliegt ,und der wurde dann beim freundlichen auch umgehend erledigt.

so long Tom
 
Alles Bestens, liegt nichts vor
:-)
 
Mein Rueckruf ist jetzt bestaetigt und ich darf bald ein neues Sperrdiff. bekommen.
Das Problem haben wohl nicht viele wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Was ist denn gebrochen bzw. bricht ?? Die Spurstange, der Spurstangen Kopf, die Kugel springt aus dem Spurstangenkopf, die Lenkung an sich???

Auf was soll man achten ?


Könnte mir der Threat Ersteller eine Antwort auf die Frage geben??
 
Hallo zusammen
Am besten ihr wendet euch direkt per Tel. an die Dodge Kundenbetreuung unter der Tel. Nummer 0180 - 30 00 361 , die helfen euch nach angabe eurer VIN sofort weiter -auf Deutsch-
Hatte diesen Link früher schon mal benutzt und nichts gefunden. Am Tel. sagte man mir aber das ein Rückruf für einen Spurstangenkopf vorliegt ,und der wurde dann beim freundlichen auch umgehend erledigt.

so long Tom

Da habe ich die Tage angerufen und meine Radlager wurden 2007 bereits gemacht. Beim normalen Dodgehändler wollten die erst nicht raus was schon gemacht wurde und auch nur nach Nachfragen haben sie es gesagt. Kann man denn irgenwo raussuchen welche Recalls gemacht wurden?
 
PUSH

Was ist beim Ersteller gebrochen?

Lenkung (Lenkstange, Verzahnung oder was weiß ich) oder Lenkungskopf!!!
 
Ich muss mal alten Kaffee wieder aufwärmen.

Habe an meinem 05er gestern das Radlager rechts erneuern wollen. Als Ich den Spurstangenkopf vom Radträger ab hatte, habe Ich gesehen das am Träger wo der Spurstangenkopf befästigt ist ein schöner Riss drin ist.
War vor kurzem damit noch im Urlaub. Hatte wohl echt Glück das mit die Spurstange nicht abgerissen ist. Hat nicht mehr viel gefehlt.
Das heißt einmal Radträger rechts Bitte. Werde links dann auch gleich noch Prüfen.

Nicht das man auch mal so endet wie Jörg.


Grüß Marcus
 
Oben