Pritsche vergroessern in die Hoehe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Dez. 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
10
Ort
Wernau
Hallole!
Mal ne Frage in die Runde: Wer hat schon seine Pritsche in der Hoehe "vergroessert"?
Hintergrund ist der, dass ich Holz transportieren will.Ich stelle mir das so vor? 4x Aluprofil, so ca. 60 cm lang in die Ecken der Pritsche gesteckt. Dazwischen mit Aluwänden oder Gittermaterial die "Pritschenwand erhoeht.
Hat das jemans so schon oder aus einem anderen Material gebaut?
Ein Anhaenger lohnt sich nicht fuer mich..
Freue mich auf Antworten und Erfahrungen!!!
Stefan aus dem Schwabenlaendle.
 
Sally, steckt doch die Rohre in die Aussparungen, die unter dem Bedliner sind, und befestige daran die Bretter. Dann kannst du es immer nach dem Transport herausnehen, wenn du das Gestell nicht mehr brauchst. Ich habe die Unterkonstruktion für meine Lagerböcke auch so gemacht.
Gruß Ralf
 
......... also ohne graphische Unterstützung versteh ich das nicht wie du das gemacht hast.
 
Hallole!
Mal ne Frage in die Runde: Wer hat schon seine Pritsche in der Hoehe "vergroessert"?
Hintergrund ist der, dass ich Holz transportieren will.Ich stelle mir das so vor? 4x Aluprofil, so ca. 60 cm lang in die Ecken der Pritsche gesteckt. Dazwischen mit Aluwänden oder Gittermaterial die "Pritschenwand erhoeht.
Hat das jemans so schon oder aus einem anderen Material gebaut?
Ein Anhaenger lohnt sich nicht fuer mich..
Freue mich auf Antworten und Erfahrungen!!!
Stefan aus dem Schwabenlaendle.

Ich würde das evtl. in Holz machen.
Ist aber Geschmackssache, oder die Frage was man besser verarbeiten kann.


Gruss Bernd
 
1964_Ford_F100_Pick-Up_For_Sale_Rear_resize.jpg


Soll also ein "mexican Pickup" werden. Habe eben einen Metalkäfig gefunden für 08er Ram. Der Link geht aber nicht. Der Käfig wird in die vorhandenen Löcher in der Bed-Wand gesteckt und verschraubt.


Schau mal auf diese Seite, ( Link kopieren ) da ist was.

4096.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben