Moin Leute,
die Frage wurde hier neulich kontrovers diskutiert und wir haben keine rechte Antwort darauf gefunden: In meinem Auto sind die beiden Verdampfer wassermäßig in Reihe geschaltet, wie von Prins vorgeschrieben. Dabei muß man den Wasser- und den Gaskreislauf separat betrachten. Also:
1. Werden beide Verdampfer an einen Wasserkreislauf hintereinander angeschlossen, oder müssen 2 T-Stücke in den Wasserkreislauf rein um jeden Verdampfer separat zu versorgen?
2. Hängen beide Verdampfer hintereinander am Gasrail (heißt das so?) oder gehen sie mit separaten Leitungen rein?
Jetzt mal Feuer frei, bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß vom Nordlicht
die Frage wurde hier neulich kontrovers diskutiert und wir haben keine rechte Antwort darauf gefunden: In meinem Auto sind die beiden Verdampfer wassermäßig in Reihe geschaltet, wie von Prins vorgeschrieben. Dabei muß man den Wasser- und den Gaskreislauf separat betrachten. Also:
1. Werden beide Verdampfer an einen Wasserkreislauf hintereinander angeschlossen, oder müssen 2 T-Stücke in den Wasserkreislauf rein um jeden Verdampfer separat zu versorgen?
2. Hängen beide Verdampfer hintereinander am Gasrail (heißt das so?) oder gehen sie mit separaten Leitungen rein?
Jetzt mal Feuer frei, bin gespannt auf eure Antworten.
Gruß vom Nordlicht