Preis bzw. Bewertung Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Okt. 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hay Leute,
Ich würde gerne den Durango meiner Mutter verkaufen. Kinder sind ausm Haus/ Auto zu groß usw..
Jetzt hatte ich mal spontan mehrere örtliche Händler angerufen und jeder von den seriösen Typen
:)
sagte mir, dass es ein Exot sei - kein interesse :cry:.
Mein Problem ist auch, dass ich nicht weiß wie viel ich für den Durango verlangen kann.
Ich gib euch mal die Daten:
Durango Bj.2007 V6 Gasanlage 125.000 Meilen und neu Tüv.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Feiertage :mrgreen:
 
Das hatte ich schon, jedoch ist das Fahrzeug echt selten und die Preise sind echt enorm. Ich weiß jetzt nicht, ob es Wunschpreise sind oder der tatsächliche Marktwert.
 
Man verkauft auch nicht an Händler ! :silly:
Der Endpreis hängt von vielen Faktoren ab.
Muß der mit Gewalt weg, oder hast Du Zeit ?
Zustand des Fahrzeugs ? Rost, Wartung, funktioniert Alles ?

Würde schätzen. Etwas beginnender Rost, lückenlose Wartung, nicht runtergeschlampt, :-k 10 tsd. (Wär´s ein Hemi, 12tsd), evtl. auch nur ein 9 vorn.
 
Stimme ich Radi zu. Relativ geringe Laufleistung, aber "nur" V6, viele suchen eher nach dem V8, gibt aber natürlich immer für jeden Pott 'nen Deckel. Du musst für Dich / Euch die Schmerzgrenze festlegen, höher anbieten und dann runter gehen, aber nicht unter die Grenze, wenn Ihr Zeit habt. Wenn er mit Gewalt und schnell weg muss, biete ihn für 8000 an.
 
Oben