Polternde Geräusche beim Gen.5 mit Luftfahrwerk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Feb. 2023
Beiträge
24
Reaktionspunkte
10
Ort
Pfungstadt, Deutschland
Hallo Gemeinde.
Habe seit knapp sechs Wochen meinen ersten RAM 1500 Gen.5 von 2019 mit 120k runter und mir fällt immer wieder ein Geräusch auf, was ich nicht genau zuordnen kann.

Nachdem nun die aller erste Euphorie verflogen ist, fällt mir ein polterndes Geräusch bei kurzen Bodenwellen oder Unebenheiten der Achse/n auf.
Er bleibt jedoch super treu in der Spur und auch beim lenken knarzt nicht. Gehört das so oder was sagt das Expertengremium dazu?

Danke schon einmal im Voraus
 
Das Expertengremium sagt, Querlenker, Koppelstangen, ect. prüfen
Wenn alles fest, und ohne Spiel, dann gehörts wohl so.
Besonderes Augenmerk auf die Koppelstangen.
Mehr Ferndiagnose geht nicht.😉
 
Über die 37" kann man diskutieren.
Mit BDS hat er recht.👍💪😎🤠
 
Oben