Polsterreiniger / Polster Reinigung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dettweiler

Einzelkabine
Registriert
16. Jan. 2012
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Ort
Buxtehude
Finde ein Thread sollte auch immer Hintergrund Infos beinhalten
:-D

Mir is n' Becher Kaffee (So n' toller von Starbucks den man zumachen kann, aber nicht muß
:(
) auff'n Beifahrer Sitz geflogen und nu hab ich mal nicht hier nachgefragt sondern hab mir n' Baumarkt Schaum geholt.
Alle Polster eingeschäumt (macht schöne Ränder und Flecken auf allem was nicht aus Stoff ist :redhotevil: ), n' büschen mit ne'm Scotch Schwamm eingerieben und 12 Stunden (Über Nacht) einwirken lassen.
Das waren mal Euro's für die Tonne da Ergebnis = 0!

Hat einer ne Empfehlung für einen Reiniger der mir die Flecken da wieder rausmacht oder soll ich das machen lassen!?!

- Armor All hat Tücher
- Meguiar hat auch einen Teppichreiniger
 
moin also habe vor 2 mon meine bezüge kompl runter gemacht und in die waschmaschine gehauen sehen wieder aus wie neu ...bei 30c und anschließend trocknen lassen ....


mfg andreas
 
Ich nehm fuer Polster eine holzbuerste und Haarshampoo. Immer schon. Egal ob Couch oder Auto.

Shampoo pur drauf, sanft rubbeln und mit feuchtem Schwamm endreinigen.

Vorher ggf schauen ob die Buerste fuer den Stoff nicht zu hart ist.
 
Tornador Reinigerpistole und ein waschsauger ist das einzig wahre. Kannst du auch gut Zuhause zum Teppich reinigen verwenden
Alles andere ist Müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei hartnäckigen Flecken würde ich, nach dem Erlebnis von meiner Schwester, immer einen Profi (oder mehrere) machen lassen.
Meine Schwester hat sich immer über die Rückbank in ihrem Skoda aufgeregt (zwei kleine Kinder).
Bei uns hat eine Behindertenwerkstatt aufgemacht (Bäcker, Schlachterei, Fahrradwerkstatt, Autoaufbereitung, etc.) und meine Schwester
aus einer Laune heraus hingefahren und machen lassen. Mein Schwager hat das Auto wieder abgeholt und war mehr als begeitert,
weil auch seine verschuldeten Flecken (Kaffe und anderes)auf'm Beifahrersitz auch beseitigt worden sind obwohl er es mit gefühlten 100
Produkten selbst probiert hat
:-D
:-D

Meine Schwester würde jederzeit wieder ihr Auto dort reinigen lassen
:!:

Und warum sollte man auch nicht jemanden machen lassen der wirklich mit SPASS bei der Arbeit ist
:!:

Habe noch keinen Fahrradschrauber gesehen der bei einstellen der Schaltung die ganze zeit lacht.
 
Oben