PKW Maut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tigger

...
Registriert
08. Okt. 2008
Beiträge
4.343
Reaktionspunkte
3.037
Ort
Mal hier und mal da
Die haben ja wieder ganz tolle neue Ideen.

Schlüssen wir dann also ab 2023 wieder alle zurück auf PKW um keine Maut pro Km zahlen zu müssen!?!?
:evil:


"Das EU-Parlament stimmte nun dafür, die Kommissionspläne etwas zu ändern: Für Lastwagen und schwere Lieferwagen über 2,4 Tonnen soll die streckenbezogene Maut ab 2023 kommen, für Fahrzeuge wie Vans und Minibusse dann ab 2027. Die deutsche Pkw-Maut soll laut Gesetz für alle Personenwagen und Wohnmobile mit bis zu 9 Sitzen gelten. Die Definition der Fahrzeugklassen im deutschen Gesetz und in dem EU-Entwurf sind also etwas unterschiedlich."

Der ganze Text.
https://www.focus.de/auto/ratgeber/...egen-deutsche-pkw-maut-plaene_id_9797549.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben ja wieder ganz tolle neue Ideen.

Schlüssen wir dann also ab 2023 wieder alle zurück auf PKW ...

Wie soll das gehen?
Der RAM ist ein LKW, egal ob "10 0200", "N1(G) BA" oder "N1(G) BE" geschlüsselt.
Wenn die Maut für LKW ab 2,4t ZGM kommt, zahlen wir.
 
Was mir mehr Sorgen macht als die Maut ist wieder das...

Benutzt du etwa Deine eigenen ? :shock:
Protipp : Öfter wechseln, und nie zwei gleiche ! :mrgreen:
 
Ich nehme die Kennzeichen von Dilli. Der hat schließlich Zeit, sich mit den Ämtern zu streiten, während er auf den Elektriker wartet. :mrgreen:
Außerdem, was stört uns denn Autobahnmaut? Wir ham doch Offroader!
 
Ganz wichtig, immer schön Mama Murxel oder die grüne Pest wählen.
:-D
:-D
:-D

Also aus dem grünen Schmodder soll man ja hochwertiven Kraftstoff herstellen können ! :mrgreen:
 
Also aus dem grünen Schmodder soll man ja hochwertiven Kraftstoff herstellen können ! :mrgreen:

ECHT?????
dann würde es für diese Nichtskönner, Gut-Menschen und Marx-Diktatoren ja doch noch eine Verwendung geben :twisted:
 
Genau, dann kann man die PKW Maut beruhigt vergessen. :mrgreen:

Man das ist von 2013 die Halbwertzeiten von Politikeraussagen in Deutschland werden nichtmehr in Jahren sondern in Stunden gemessen
 
Wenn man den Worten von Mutti nicht mehr trauen kann,...von wem dann? :shock:
Ich bin schwer enttäuscht!
:(


Gruß
Rolf
 
Jetzt hackt hier mal nicht auf Mutti rum. Alterssenilität kann sehr früh einsetzten !
Außerdem, wenn man sie so ansieht, kann man schon auf den Gedanken kommen, das Gott sie vergessen hat.
Kann ich verstehen. Und in die Hölle läßt sie der Chef nicht ! Ein warmes Plätzchen mit bösen Mädchen, muß man sich verdienen ! :mrgreen:
 
=D> =D> =D>
:-D
:-D
:-D

Geil Radi ich lach mich gerade kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann es eigentlich sein, dass egal welches Thema angesprochen wird, es früher oder später... Eher noch früher auf die Politikschiene abdriftet??? :shock:
 
Wie kann es eigentlich sein, dass egal welches Thema angesprochen wird, es früher oder später... Eher noch früher auf die Politikschiene abdriftet??? :shock:

Weil die Darstellung primärer Geschlechtsteile in diesem Forum streng geandet wird ! :mrgreen:
Also keine Titten und Muschis ! :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben