• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zurückgezogen Passat oder Renault Laguna

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
5.169
Reaktionspunkte
221
Ort
79664 Öflingen
Tach zusammen,
nach der Beendigung meiner Beziehung mit meiner Freundin musste ich leider feststellen, dass auch mein Renault Laguna mit ausgezogen ist. Hatte den Wagen damals von meiner Bude abgekauft und war n echt gutes und zuverlässiges Auto, aber war aus versicherungstechnischen Gründen auf sie zugelassen

Deshalb suche ich auf diesem Wege am liebsten wieder nen

Renault Laguna 3 oder einen
Passat
max. 175tkm
Diesel
Automat / Schalter ist egal

Hatte bei mobile schon welche gefunden aber zu 99% von irgendwelchen Ölaugen angeboten und ohne Antwort. Da drauf hab ich echt kein Bock mehr

Falls wer was weiss mit der ungefähren Kilometerleistung und Preis um die 3000€ könnte mir Bescheid geben. Ich will jetzt nicht gleich zig tausend ausgeben ........ wir wohl alles noch etwas kosten
 
Oben