Parksensoren ohne Ton 2017 Gen4 SLT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Juli 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde.
Ich lese hier seit letzten Sommer fleißig mit und habe dadurch alle Fragen beantwortet bekommen.

Ein Problem bekomme ich bei meinem 2017er SLT aber nich in den Griff.
Der Vorbesitzer hat ein Linkswell Tesla Style Radio verbaut. Darüber habe ich alle Funktionen im Griff.
Allerdings habe ich von Anfang an keinen Sound auf den Parksensoren.
Auch in den erweiterten Einstellungen des Radios komme ich da nicht dran.

Nachdem das Baby jetzt beim Dodge Service Aslan war, hatte ich gehofft über OBD was ausrichten zu können.
Leider wurde mir da nicht geholfen.

Hat von euch noch einer eine Idee?

Beste Grüße.
Matthias
 
Grüß Dich,
der allererste Beitrag sollte eine persönliche Vorstellung sein. In der Kneipe würdest Du Dich ja auch nicht an einen Tisch setzen und direkt mitquatschen
;)
 
Danke für den Hinweis.
Fühle mich schon zugehörig.
Ich bin seit August 21 stolzer Besitzer eines Bighorn 3,6.
Amerikanisch Fahrzeuge gehören bei mir schon lange dazu.
In jungen Jahren, alte Harleys. Seit ein paar Jahren baue ich einen Jeep Wrangler TJ zum Off Road Tool um.
Der RAM ist mir eher zufällig zugeflogen. Ich war auf der Suche nach einem Abenteuerfahrzeug.
Ein befreundeter Importeur hatte das Fahrzeug gerade aus dem Container gezogen als ich mal wieder neugierig bei ihm rumgestöbert hatte.
Das Fahrzeug hat alle Ausstattungsmerkmale , die ich mir vorgestellt habe, die VIN war sauber und der Preis war heiss.
Da Neufahrzeuge nicht Verfügbar waren, habe ich nich lange gefackelt.

Lange habe ich nicht mehr so viel Freude an einem Auto gehabt.

Als Selbstständiger Handwerksmeister sind Autos durchlaufende Posten.
Hier ist das mal wieder schön anders.

Der Renner wurde mit Unterbodenschutz versorgt und bekommt seine nötigen Inspektionen.
Ich bin in 5 Monaten 13500 km gefahren und jeder km war eine Freude.
50000 hat er jetzt auf der Uhr.

Ich komme aus Osnabrück und treibe mich gerne in Europa rum.

Viele Grüße.

Matthias
 
Danke Dir für die ausführliche Vorstellung Matthias, herzlich willkommen an Bord.
 
Dein Problem mit dem Radio ist schon sehr spezifisch, ich drücke Dir die Daumen dass Du (anders als durch mich) profunde Antworten erhalten wirst.
 
Oben