Parkhäuser in Amsterdam

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2013
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi RAM-Gemeinde,

hab schon das Internet durchforstet aber irgendwie keine befriedigende Antwort gefunden. Möchte mit dem RAM nach Amsterdam, musste aber leider feststellen, dass viele Parkhäuser, in die ich
sonst immer gefahren bin (zB. Musiktheater P1), nur eine max. Höhe von 180/190 cm haben (Von der Druchfahrtbreite ganz zu schweigen).

Hat einer von euch nen Tip für mich, wo es eventuell Parkhäuser gibt, die von der Höhe passen? Find ich irgendwie komisch, in unserem
Nachbarland sind doch viel mehr amerikanische Fahrzeuge unterwegs als hier. Da muss es doch gerade in der Hauptstadt was passendes geben.

Besten Dank und schöne Weihnachten!
 
Irgendwie sagt die Höhe wenig darüber aus, ob das mit einem Ram paßt. Man mag zwar rein und auch wieder raus kommen, aber Einparken geht häufig nicht, da sowohl die Plätze als auch die Gasse zu schmal sind. Dafür ist der Ram dann einfach zu lang und hat einen zu langen Radstand.
 
Ich persönlich würde nach Zandvoort fahren und von dort aus mit dem Zug in die Stadt. Erstens steht er da bestimmt sicherer und zweitens ist man mit dem Zug gleich im Zentrum.
 
Nen Parkplatz
:?:
:mrgreen:
 
8)
Als ich mal den SRT parken wollte, ging im Nu die Warnanlage für Luftbelastung an...kein Scherz :mrgreen:
 
Oben